Beiträge von mEIER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meiner Meinung nach haben beide Seiten teilweise recht... Ich für mein teil liebe den klassischen und altbewerten Verbrenner und der darf auch gerne mal ein klein wenig lauter sein und kernig klingen aber irgend ein Straight-Pipe oder Racing anlagen brauch man echt nicht!

    zudem hilft es niemanden ohne DB oder Löcher in der Anlage den ganzen Tag in der Stadt auf und ab zufahren, am besten noch den Motor immer in den Begrenzer zu hauen. :daumen-runter (außer bei Tunneln :ablachen )

    Dann lieber einmal ein schönen Klang wenn Mann die Maschine an macht und eine entspannte 200 bis 300km Tour über die Landstraßen macht und beim Beschleunigen aufs der Kurve das tiefe und Kernige bobern des Boxers zu hören! :herz

    Hi zusammen Mal eine ganz blöde Frage, ich bin von dem Endtopf echt begeistert, optisch als auch der Klang!

    Jedoch stören mich ein gravierender Punkt, Ich würde gern die im Video gezeigt Version (upper) verbauen, jedoch nicht auf Sozius bzw Taschen verzichten...

    Meint ihr man bekommt es zugelassen wenn mann den Endtopf mittig unter den Sozius-Sitz verschiebt?

    Oder wisst ihr eine alternative für mich? Ich habe leider nicht viel finden können...

    Im forum wurde ja häufig von der "AC Schnitzer" geschwärmt, die Anlage habe ich allerdings nicht für die Euro5 gefunden (2021 Bj)

    Was habt ihr für erfahrung machen können?

    Anbei mein Heckumbau :)

    Wunderlich und KRT Framworks

    Ich gehe mal von aus das der Blinker-Halter von "KRT Frameworks" ist?

    Verrätst du mir von wo du die her hast? ich suche noch welche und habe aktuell was selbstgebasteltes, allerdings für die Serien-Blinker.

    Wenn ich dort jetzt die neuen kleinen verbaue komme ich unter die 180mm bzw. 90mm zur Mitte :rolleyes:

    Ich finde leider immer nur "separate" Drehzahlmesser... Ich finde es allerdings Tatsächlich deutlich schöner mit nur einem Instrument! Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung mit ein Instrument in dem ich alles habe?

    Ich hatte mal eine Französische Firma gefunden, (devmoto) die ein Modul zusammenbastelt haben wodurch man sich die Drehzahl im Kilometerzähler anzeigen lassen kann, hat jemand Erfahrung damit oder eine alternative?

    Quelle: r ninet | Résultats de recherche | DEVmoto