Beiträge von GS80XR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So ein QS macht schon richtig Laune so gut wie ohne Zugverlust die Gänge reinzuballern rauf wie runter :) funktioniert zu 90% sauberer als ohne, auf jeden Fall bei mir lol

    wirklich schön geworden die R12 nine T :thumbup:kommt in den Videos noch besser zur Geltung wie auf den Bildern. Ich verteufel auch nicht alles moderne, ein Schaltautomat ist eigentlich schon eine feine Sache, was auch die Fahrdynamik erhöht. Möchte ich jetzt nicht mit einem Tempomat, Sitzheizung oder einem elektrisch verstellbaren Windschild vergleichen.

    Wenn ich richtig pur haben will, schwing ich mich eh auf die 250er DKW von meinem Bruder ^^

    erstes Malaga Video ;) vielleicht noch nicht so interessant, werden aber bestimmt noch einige Videos diverser Kanäle in kürze erscheinen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    BMW war auf der 2022 Intermot vertreten. Sie hatten zwar nicht wie üblich einen riesigen Glaspalast hingesetzt (meiner Meinung nach auch nicht nötig). Aber sie waren mit einem eigenen Stand und einigen Modellen vor Ort.

    KTM war glaube ich nur sehr dürftig auf dem Motorex Stand dabei.

    Insgesamt war die 2022 Intermot aber wirklich mau. Es hatten ja einige renommierte Hersteller angekündigt generell Messen fernzubleiben. Diese Haltung scheint sich aber dankenswerter Weise doch nicht durchzusetzen.

    Hoffe daher, dass im Dezember diesen Jahres die Intermot doch wieder größer und vielfältiger ausfällt :toeff

    schön dass die Felge nicht über die Reifenflanke raussteht wie bei den "normalen" Kreuzspeichen, unschön die zerklüftete Optik der Felge.

    eigentlich finde ich ja grade das geile an den bisherigen außen verspeichten Felge

    ja, es gibt auch genug R9 die finde ich richtig klasse, nur Serie sind die alle nicht.

    Mit Sicherheit gibt s bei der R12 Sachen die hätte man anders, liebevoller oder hochwertiger hätte machen können (wäre aber auch der Grundpreis dann ein anderer geweorden).

    Aber dann macht man es halt selbst so wie es einem passt. Dann sehen auch nicht alle Moppeds gleich aus, hat auch was. Viele wollen ja auch mit keinem Einheitsteil rumfahren.

    "da ist kein Soul und keine Magie. Ja, teilweise finde ich es sehr Lieblos gemacht"

    selten herzlichst so gegrinst :D

    fand ja die R9 schon immer etwas pummelig, nicht häßlich aber pummelig ;), für mich ist die R12 nineT optisch ganz klar einen tacken hübscher :toeff

    klar ein paar Sachen kann man immer schöner machen als die Serie, macht ja auch den Reiz an dem Hobby aus sein Mopped individuell für sich aufzuhübschen wie es einem passt :toeff

    lol, geschoben war eine spontane Aktion. Hatte auch keinen Schlüssel dabei.

    Eigentlich wollte ich das Teil hinter die Mauer schieben. Der Untergrund war super glatt, null Chance den 250 kg Trümmer in dem Schnee alleine weiter zurückzuschieben ohne sich samt den Teil voll auf die Seite zu legen :D Wirklich, ohne Witz, knapp 10 - 12 cm fester Schnee und das Teil ist kaum zu bewegen im Schiebebetrieb :toeff

    ich konnte und kann bis heute dieses ganze rumgeschisse mit Kniewinkel, Scheibe zur hoch, Scheibe zu niedrig, der Lenker muss aber noch 3,4 mm höher und 2,5 mm mehr zu mir dann passt es, Sitz zu hart, Sitz zu weich, der Lenker ist mir zu stark gekröpft, boah wird das Bein heiß, mein Hintern tut mir weh, usw. nicht nachvollziehen :D

    die GS1300 habe ich komplett Blind bestellt, da gab es noch gar keine bei den Händlern. Eine Probefahrt habe ich aber noch nie gebraucht oder gemacht, mal draufsitzen reicht mir eigentlich. Das sie auch nicht ganz so mini ausfällt, wusste ich aber vorher schon ;)

    kann auch sein das es wie bei der GS1300 keinen festen Händlertermin gibt für die Vorstellung. Bei der GS1300 haben manche Händler das früher gemacht, andere was später und bei manchen Händlern gab es gar keine Aktion zur Vorstellung.

    Aber in kürze werden wohl jetzt die ersten R12 und F900 GS zu den Händlern gehen.