Beiträge von Olli5B

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe heute ein paar Tutorials in Youtube angeschaut und den Reissverschluss wieder gängig gemacht, geht ganz einfach und hat auch bei mir funktioniert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schaun wir mal wie lange es hält, sind ja noch knapp 1,5 Jahre Garantie drauf, wenn's wieder aufgeht schicke ich sie zurück.

    Hallo zusammen, nach nur 3 Monaten Gebrauch hat sich der Frontreißverschluss von meiner BMW Twin Stripes Jacke verabschiedet - er lässt sich nicht mehr schliessen :wuetend ! Kein Fehler bei dem jetzigen Wetter, in ein paar Wochen wird´s aber ungemütlich.

    Könnte natürlich ein Einzelfall sein, hab´s auch beim Händler reklamiert, mal abwarten. ABER: Neulich hatte ich eine "Pure Boxer"-Jacke anprobiert - die hing schon beim Händler mit dem kaputten Reißverschluss :brauen

    Vielleicht liegt es daran, dass der verbaute "Talon" mit dem schweren Leder nicht klarkommt?

    Habt Ihr auch schon so etwas erlebt?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Oliver, habe die 50 schon deutlich überschritten... (das geht irgendwie ziemlich schnell :verdutzt) und wohne in Basel. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R nineT Scrambler, BJ 2022, an der ich schon ein paar Teile aus dem Wunderlich-Baukasten angeschraubt habe (Hauptständer etc.).

    Nach langer Motorrad-Abstinenz habe ich mich wieder aufs Moped gewagt und der Spass ist wieder da! :toeff