Beiträge von Zetti666

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für euren Input.

    Tatsächlich soll die Stromversorgung sowieso für eine SP Connect Halterung sein. Allerdings halten es die Damen und Herren dort nicht für nötig, ein längeres Kabel als 50cm anzubieten :(

    Oder kennt Ihr eine Bezugsquelle dafür? Dann hätte sich das Drama erledigt.

    Danke für deine Hilfe! Weißt du zufällig, ob ich die Buchse einfach so nach dem Lösen der Mutter und dem trennen des rückwärtigen Steckers drehen kann oder ob es eine Führungsnut gibt?

    Hallo ihr Lieben!

    Als einer der Wenigen, der sich über den USB Anschluss def neuen nineTs zu freuen schein, habe ich eine Frage zu diesem.

    Die Buchse ist regulär nach hinten unten ausgerichtet, sodass mein USB Kabel Richtung Lenker gerade minimal zu kurz ist. Würde die Buchse in die andere Richtung zeigen, wäre es perfekt.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob und wie man die Buchse um 180° drehen kann?

    Liebe Grüße,

    Zetti :bier