Beiträge von MSC Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Du!

    Hatte auch ewig Probleme, bis hin zu katastrophalen Schmerzen. Habe immer wieder rumgebaut und umgebaut. Erhöhungen eingebaut, wieder raus. Lenker nach vorne gekippt, wieder zurück.

    Jetzt fahre ich (nach 15.000 km Probiererei) schon 4000 km mit dieser Erhöhung von Hornig, welche auch nach hinten versetzt. Habe allerdings die Hydraulikleitung für die Kupplung verlängert. (Gibt es bei dem gleichen Händler.) Geht schon sehr viel entspannter.

    Konzentriere Dich auch mal ganz genau auf die Position der Hebel. Da nerven ein paar Millimeter zu weit nach oben schon derbe und sind auf Dauer extrem belastend.

    Und sei geduldig! - Einen gewissen Trainingseffekt hast Du ja selber schon bemerkt.

    Viel Erfolg, viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Auch sehr geil! (Bist Du Werkzeugmacher?)

    Habe nur Angst, dass irgendein potenzieller Dieb solange an der Tasche herumruckelt, bis die Maschine umfällt...

    Allerdings auch eine geniale Sicherung gegen "einfach so" Abfallen, während der Fahrt!

    Gibt jedenfalls 'ne glatte Eins! :daumen-hoch

    Also, lieber Rudi... Dann bist Du wohl noch nicht "reif" genug! :0plan

    Oder zu vernünftig, für eine R nineT ?

    Such' Dir 'nen Coach, mach' 'ne Therapie - und behalt' die R nineT !

    (Ist ja fast schon ein Gedicht!)

    Wie auch immer ... Viel Spaß und Alles Gute! - Egal, auf welchem "Endzeit-Modell" !

    :taetschel  :toeff

    Rudi! Die Karre ist megaschick! Wenn Du ausschließen kannst, dass das geile Stück einen Unfall hatte und Du heiß d'rauf bist, kauf' das Gerät !!! Den Schornstein kannst Du später auch noch umbauen! Und, was interessiert Dich der LED-Balken? Den sieht ohnehin nur der Gegenverkehr!

    Sollte es klappen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!

    R nine T ist Motorradfahren ohne Schinickschnack! - Ich liebe es, wenn ich in den Rückspiegel schaue und danach nicht mehr gucken muss, wenn ich in der Autobahnauffahrt am Draht ziehe !!! Einfach Dampfhammer ! - Einfach geil ! - I'm lovin' it !

    :daumen-hoch

    BMW Erfurt

    20.000er Inspektion, inklusive aller Öle, 4 Zündkerzen, sämtliche Filter, Motorsynchro und Ventile checken, zusätzlich der Kleinkram, welchen die Schrauber brauchen (diverse Kappen, Kabelbinder, O-Ringe etc.) und ein paar Kleinigkeiten korrigiert, welche ich selber "unsachgemäß" gemacht hatte, für 524,-€.

    Und gewaschen war das gute Stück hinterher auch noch.

    Finde ich vollkommen korrekt! - Die Schlosser sollen ja auch Butter auf's Brot haben!!!

    Außerdem sind die Leute dort alle megacool und man ist sofort herzlich willkommen!

    Also ich fahre dort wieder hin!

    Mein Werksschrauber (Mache ich, wegen Garantieverlängerung.) hat mir schon im Oktober geraten, 8 Wochen vorher anzurufen. Habe das Gerät heute abgeliefert und kann es morgen Mittag wieder abholen! (20.000er-Inspektion und, bis auf Getriebeöl und neue Reifen, das volle Programm.) Schreibe die Tage mal, was es gekostet hat.

    Doch! Gerade eben gesehen. Aber Du hast mich aus der Konversation wieder ausgeschlossen. - Ich schnall' hier aber auch noch nicht alle Funktionen. Allerdings will ich auch die Admins nicht nerven.

    Ich schick' Dir mal eine SMS.

    Guter Vogel! - Schickes Töffi!!!

    Moin und servus aus Hamburg!

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Moin Diggi!

    Stand Deine Maschine manchmal in Lokstedt rum?

    Denke, das Gerät schon mal gesehen zu haben!

    Vielleicht könnte man sich ja, zusammen mit den anderen Hamburgern, mal auf ein Eis an der Alster treffen???

    Viele Grüße, weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

    :winken

    OKAY. Das ist ein akzeptables Argument! Aber bitte nicht mit dieser "Radikalität". . .

    Sehe das Ganze halt ähnlich wie Die_Eule. Umbauten aus aller Welt ja, aber hier doch eher auf Umbauten von R nine Ties bezogen. - Andernfalls könnten wir hier den ganzen Server nächtelang zuspammen.

    Nein, auch für mich, wie auch die meisten in einem BMW Ninet-Forum.
    Du kannst dir ja gerne "jeden guten und sehenswerten Umbau" auf jeder anderen Seite im Netz anschauen, muss aber nicht im Modell spezifischen Forum sein.

    Wollte so etwas Ähnliches auch gerade schreiben! Und - wenn ich Kommunikation in Abkürzungen haben möchte, höre ich der Bundesmarine beim Funken zu!