Beiträge von tingeltangel0815

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Zusammen,

    schon länger habe ich mich in die r ninet Scrambler in der Farbe Kalamata verguckt. Nachdem man ja gerade keine neuen Mopeds bei BMW bestellen kann und BMW die Farbe jetzt (für mich völlig unverständlich) aus dem Programm genommen hat, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und mir diese Schönheit in Form eines Lagermopeds gegönnt. In der Garage steht sie zukünftig neben meiner S1000R Euro 4 von 2018.

    Zum Start gleich eine Frage: Ich wollte eigentlich die 719 Frästeile mitbestellen, die gab es jetzt halt nicht. Ich möchte aber nachrüsten. Passen denn die Clubsport Teile der Euro 4 an die Euro 5? Dass die Zylinderhauben nicht gehen werden habe ich schon recherchiert, aber der Rest sollte gehen, oder? Was denkt ihr schaut das Gold in Kombination mit den Felgen nach was aus oder lieber alles in Shadow?

    DLzG

    Matthias