Beiträge von Diverxx

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wollte eigentlich nur alle Details dranhängen (schließlich wäre dies für mich interessant zu wissen wieviel Rabatt und wofür)...

    ...wenn bis steht, dann schon ab heute, alternativ, bei Polo und Louis anmelden (dann kommt der Newsletter von selber).

    Markus

    Kümmere Dich mal bitte um solche Dinge...in anderen Foren löscht der Admin den Müll oder schiebt diese in einen eigenen OT-Tread!

    Ganz ehrlich, unterhaltet Euch über die Schallplatten im Chat oder macht nen Tread...die meisten interessiert der Müll nicht, dafür gibt’s andere Foren!

    Glaub einfach mal, dass die ECE-Kennung an eine Mindestspiegelfläche gebunden ist.

    Der "spy"-mini wird dann ganz schön wachsen. In etwa genau auf die Größe vom "cafe".

    Alles vorgestellt im MOTORRAD 11/2018:

    https://www.motorradonline.de/zubehoer/glasl…sung-ohne-rand/

    ...dem schließe ich mich an!

    Denke mal eher das „wenn“ neue kommen sollten, die nur einen anderen Arm bekommen..,allerdings Dir gleichen Spuegel verwenden werden welche bereits erhältlich sind, dies sieht auf den Bildern nämlich so danach aus!

    Finde es ja schön das ihr euch wieder in den Armen liegt :daumen-hoch!

    ....aber könnt ihr einen eigenen Labber-Tread aufmachen....wäre sehr angenehm für diejenigen denen die Unterhaltung um die R18 mehr interessiert!

    Danke

    :bier

    Mit Sicherheit aber nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Maschinenbau studiert. Was mir auch sehr missfällt sind deine sexistischen Fotos die du hier immer zum Besten gibst. Habe nur bis jetzt immer den Mund gehalten, des lieben Friedens willens. Aber warum soll ich das weiter tun? Nee, mache ich nicht mehr. Hier ist ein Macho Forum in dem viele mit, ich nenne es man, intellektuell begrenzter Auffassungsgabe unterwegs sind. Ich frage dich, was sollen die "Masturbationshilfsfotos" hier im Forum?

    In diesem Sinne, lebt wohl, ich bin hier raus.


    Die Forenleitung möge meinen Account bitteschön zeitnahe löschen.

    ....ehrlicherweise..:denk..verstehe Dich nicht, wie würde Frau normalerweise sagen „ist doch nur ein Moped“....

    Wie man sich da so aufregen kann, ist mir ein Rätsel :geschockt....mußt die ja nicht gut finden geschweige den kaufen.

    ...und das mit den Girls...is ja in keinem Forum anders...da sind wir hier ja noch seeehr zivilisiert! :taetschel

    Nun, dann trotzdem - allzeit GUTE FAHRT und bis dann!

    Kerstin....alles eine Frage des Geschmacks (und ich respektiere Deinen)....mir gefällt‘s....völlig egal wie Kurventauglich die ist und welchen Verbrauch die hat.

    Für Kurven gibts die nineT oder die GS....daher wäre mir das total Schnuppe. Mag die Optik, und auf dem Bike wäre mir Schräglagenfreiheit nicht wichtig, (wie bereits einer hier erwähnt hat) ist eine „andere“ Art Moped zu fahren.

    Glaub zwar nicht das ich die Kaufe (da der Geldbeutel und Garagenstellplatz nun mal nicht unendlich ist)....aber anschauen und mal fahren werd ich die mit Sicherheit!

    ...gebe euch recht, nur wer sowas kauft - fragt nicht unbedingt nach „Kurvenräubern“ oder „ergonomischer Sitzposition“...

    Kann mir kaum vorstellen das einer im Harley Forum nach solchen Dinge nachfragt.

    Daher...MEGA TEIL!!! 😃👍🏼

    Bin gespannt wann der Erste anfängt die 1800ccm in eine nineT zu drücken 😋 (ohne Leistungsbeschränkumg)....wird bestimmt der eine oder andere Customiser schon grübeln.

    Es soll nicht ausufern und wenn ich die Krümmer zum Glühen bringe, schaffe ich das genauso locker wie die Bremsscheiben rot einzufärben!!!! Scheinbar ist das Thema hier vorbeigegangen: Ich schreibe von "motorschonender" Fahrweise, aber jeder wie er meint, kann und will. Frei nach dem Motto: Mei, kann der aber fahr`n!!!!

    :blablatyp:blablatyp

    ...hm...also...ich hab dies im Stsnd auch schon hingebracht, ohne Gas zu geben (klappt bei Stsndgas, muss nur ein wenig stehen).

    Finde Spritdiskussionen immer etwas überflüssig...Haltbarkeit, Verbrauch, etc. meist alles Stammtischgespräche, fundierte Werte hat ja keiner (und beim Googlen schaut’s auch nicht viel besser aus, allerdings auch nicht wirklich schlechter). :denk

    Ehrlicherweise, meine bekommt den Sprit welchen ich reinkippe und das kann von 95-100 alles sein (bin da recht entspannt und fahre den Luftgekühlten schon seit über 14 Jahren....war noch bei keiner Maschine ein Thema).:klatschen

    Muss jeder selber wissen an was er glaubt.