Beiträge von Oberchris

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also meine wohnt auf 1.740 m Seehöhe und ich gehe davon aus dass es wahrscheinlich die mit dem höchsten Wohnort ist.

    Daher auch mein Nickname "Oberchris"
    Nein, ich bin kein Oberkellner namens Christian, sondern sonder Christian aus Obertauern. Und als der möchte ich mich euch kurz vorstellen.

    Obwohl Oberkellner ja auch nicht total verkehrt wäre weil ich ja Wirt bin. Aber das Kellnern zählt nicht zu meinen Aufgabenbereichen, eher das Kochen und alles Andere was man in einem Hotel zu tun hat.

    Motorisierte Zweiräder bewege ich seit meinem 9. Lebensjahr - vor 40 Jahren ging das noch hier oben bei uns am Berg. Eigentlich bin ich immer Enduroartige Mopeds gefahren - so auch derzeit die KTM 950 Adventure. Die Ninette passt also garnicht in mein bisheriges Beuteschema, aber als ich das erste Foto gesehen habe war mir klar "die muss her!" Warum, das brauche ich hier glaube ich nicht zu erklären, denn es werden bei euch wohl ähnliche Beweggründe gewesen sein.

    Habe sie dann auch vom Foto weg letztes Jahr im Jänner ungesehen und ungesessen bestellt um noch in dem Jahr eine zu ergattern. Und bis heute habe ich keine Sekunde diese Entscheidung bereut.

    Freue mich auch nette Kontakte und interessante Informationen hier im Forum.