Beiträge von Fidebumm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    Wir als Comunity müssen denjenigen unter uns, die durch Manipulation an Ihren Auspuffen aufzeigen, dass Sie nicht die nötige Reife besitzen um ein Krad auf öffentlichen Straßen zu führen, ihr infantiles, verantwortungsloses Verhalten immer wieder klarmachen. Wenn wir es als Community nicht schaffen diesen nach Aufmerksamkeit lechzenden "Bikern" klar zu machen dass Sie allen, aber auch allen in der Gesellschaft auf den Nerv gehen, dann haben wir es nicht besser verdient als weiter Verbote zu kassieren. Ich persönlich sage jedem den ich treffe der ein solches Krad hat freundlich wie ich über sein Verhalten denke. Leider habe ich das Gefühl es werden nicht weniger sondern mehr...

    Grüße, Matthias

    Hallo, viele Grüße aus Cremlingen bei Braunschweig. Wir haben hier eine kleine Community an Nine T Fahrern die alle aus der Gegend kommen gegründet. Wenn Du magst komm gerne dazu.

    Du findest auch hier im Forum unseren Stammtisch Chat.

    Bei Interesse melde Dich gerne.

    Viele Grüße aus Cremlingen,

    Matthias

    Hallo zusammen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Wie ich gelesen habe kommen ja doch einige von Euch aus der Ecke hier.

    Ich fände es spitze wenn man sich einmal zwanglos auf Benzingespräche bei einem leckeren Kaffee treffen würde...

    Viele Grüße,

    Matthias

    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit gestern glücklicher Nine T Fahrer und freue mich auf Austausch und vielleicht ja sogar Treffen aus der Umgebung Braunschweig Wolfenbüttel mit Gleichgesinnten.

    Allen eine gute Fahrt und kehrt stets gesund wieder Heim.

    Viele Grüße,

    Matthias