Beiträge von Koecky

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na dann scheint ja wirklich nichts gegen eine 2014er zu sprechen.

    Fahrwerk usw lässt sich anpassen und Tempomat brauche ich nicht. ABS und TC genügt mir!

    Bei der GS gab es zb 2017 noch eine große Getriebeänderung.

    Vielen Dank :bier

    Kann man WundeLINQ auch ohne den Multicontroller an die RnineT anschließen? Baujahr 2014?

    Ich vermute, der notwendige Stecker fehlt. Ab welchem Baujahr würde es gehen?

    Vielen Dank :bier

    Tach zusammen,

    da die Suche explizit zum Thema Getriebe und Motor nichts her gibt oder ich zu doof um Suchen bin, würde ich gerne von euch wissen, ob es da im Laufe der Zeit Änderungen gab?

    Fahrwerk und elektronische Helferlein bitte weg lassen.

    Vielen Dank :bier

    Schönen Gruß in die Runde vom 77er Dirk aus Euskirchen.

    Nach dem Verkauf meiner GS, soll es nun wahrlich eine R9T werden und begebe mich mal auf die Suche.

    Hab auch gleich schon zwei Fragen, falls es dazu schon Informationen gibt, wäre ein Link zum Thema 1a. Ich werde aber auch fleißig die Suche nutzen...

    Welche technischen Änderungen (vor allem Motor und Getriebe) an der klassischen R9T gab es seit 2014?

    Gibt's irgendwo ne Auflistung welche Modelle (Farben und Ausstattung) es seit 2014 gab?

    Vielen lieben Dank.