Beiträge von Stephan_67

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erstmal Danke für die Info.

    Wie hast du die denn Angeschlossen? Im zugehörigen Schaltplan wird es in Reihe zum Bremslicht geschaltet (rot & grau-rot).

    Nach Schaltplan würde ich eher zu iLoad-lL1 tendieren, oder mit Bremslicht zum i.BOS-CL1?

    VG

    Hi, wollte kurz meine Erfahrungen hier einbringen.

    Hatte an der 2014er Kellermann Rhombus ohne zusätzliche Widerstände. Super funktioniert.

    An meiner neuen 2017er jetzt Rizoma. Funktioniert hier in Bezug auf das Canbus-System weder ohne Widerstände, noch mit 15 Ohm, auch nicht wie von Rizoma per Rückfrage angegeben mit 38 Ohm.

    Hat hier jemand nen Tipp? Blinkfrequenz passt, geht nur um die Meldung...

    Grüße an alle