Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht sucht ja hier einer seine Tasche und hat die dazugehörigen Ösen, noch an seiner nineT. :pfeifen ...Nee nee, das is echt blöd! Sollte schon alles vollzählig sein :meckern

  • Moin zusammen,
    so, die Laschen habe ich jetzt Gott sei Dank bekommen.
    Es fehlen jetzt noch der Scheuerschutz und die in der Artikelbeschreibung angepriesenen "braunen Lederriemen" der "Edition Leder".
    Kann mir einer diese beschreiben oder ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie diese aussehen oder wo diese platziert sind.

    Gleiches für den Scheuerschutz. Braucht man den und wo kann ich ihn herbekommen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Schöne Grüße und gute Fahrt - das Wetter scheint ja langsam zu passen :ohren

    Peter

  • Hey Peter,

    ich hatte die Tasche letztes Jahr, ne ganze Weile ohne drauf. Da war bei mir nix zerkratzt...jetzt hab ich die 'Aufkleber' aber lieber doch mal aufgeklebt...ist halt wo die Riemen aufliegen und wenn die dabei sind, wirds bestimmt Sinn machen. Zu dem Lederdings kann ich leider nix sagen..

    Gruß :pionier

  • OK, Danke für das schnelle Feedback. Hatte mich da verlesen, die Hecktasche ist lediglich mit dem Komfortsoziussitz nicht kompatibel.

    Gruß Stefan

    Geht das vielleicht doch irgendwie? ich hab nun mal den Komfortsitz....... oder müsste ich immer umbauen?? :geschockt

  • Ich nutz die Tasche auf meiner Scrambler mit hoher Sitzbank. Die Kletthalter überlappen nicht mehr so weit wie gedacht, aber es passt und hält.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fragen zu der Tasche.
    Ich fahre eine Urban G/S und habe mir den rizoma Gepäckträger bestellt warte allerdings noch drauf.
    Kann es sein, dass die Tasche den Gepäckträcker überlappt? Er wäre dann mit Tasche quasi nutzlos...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Speedbag evo von sw motech im Vergleich?
    Gute Fahrt

  • index.php?page=Attachment&attachmentID=8954&h=601f746dd3c7eaf92e81fd3f38e7c1845c0cac3d

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das gesehen hätte, stände die Nine t wieder beim Verkäufer! :geht-klar
    Ist doch nicht dein Ernst oder?
    Da wünsche ich dir viel Spaß wenn du die mal wieder verkaufen willst.
    Sollte der TÜV das sehen, kann es auch noch Ärger geben.

    Gruß Ingo :bier

  • Deppen gibt's.
    Der Verkäufer hat Dir einen Mangel verschwiegen, da die R ninet auf Zweipersonenbetrieb ausgelegt ist.
    Kannste also einfordern. Oder war noch ein intakter Rahmen dabei?

  • Um das "Problem" abmontierte Sozisfußrasten und Hecktasche zu lösen, gibt es entsprechende Bleche zu kaufen z.B. bei Wunderlich

    https://www.ninet-forum.de/www.wunderlich…4112-000-1.html

    oder mal hier im Forum die Suchfunktion bemühen. Gab da mal ein FK der Werkzeug und Know-how hatte bzw. hat. Eigenbau für den geneigten Tüftler natürlich auch eine Möglichkeit ......

    Beste Grüße
    Michael

    PS.
    Heckrahmen abflexen ist sicherlich keine Lösung :weia

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Super Idee und ich Depp hab mir aus einem Reststück-Alu eine Adapterplatte gebaut.

    Jo, schon aber leider nicht nicht wieder rückrüstbar auf Soziusbetrieb! Möchte gar nicht erst Wissen, was der Freundliche für einen neuen Heckrahmen als Ersatzteil berechnet :brauen

    Always keep the rubber side down :rocker