Serviceintervalle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    wie sehen eigentlich die Serviceintervalle bei der Nine T aus?

    Die N9t wäre mein erster Boxer+ Kardan und ich habe keine Ahnung bei welchen Kilometerständen es richtig teuer werden kann.

    Bei meiner Ducati war das z.Bsp. der 12.000er Service mit Ventilspeil + Zahnriemenwechsel. (ca.600 -700EUR)

    Gibt es beim Kardan Besonderheiten?


    Fragen über Fragen...bin halt ein BMW Neuling... :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, die BMW möchte alle 10 tkm oder einmal im Jahr in die Werkstatt. In erster Linie werden alle 3 Öle, die Zündkerzen und die notwendigen Filter gewechselt. Nach Bedarf werden die Ventile eingestellt sowie die Verschleißteile erneuert . Über die Kosten kann ich noch nix sagen.... :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.