Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen, habe am Wochenende einen ganztägigen Trainingskurs absolviert beim TCS ( ähnlich dem deutschen ADAC, betreffend Finanzen habe ich keine Infos :ablachen ).
    War super interessant mal auf der Kreisbahn rumzuheizen etc. mit der nineT.
    Von 10 Teilnehmer Moppeds waren 7 BMW, nur meine als einzige nineT.
    Ratet mal an welchem Mopped in jeder Pause alle standen und ob mal wer fahren wollte !!,

    Go fast, don‘t die !!!

  • .. ein Grüezi in die Schweiz

    Na, da hat der Wally ja alles richtig gemacht .. :daumen-hoch

    Ciao Michael

    Externer Inhalt smileygenerator.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.