Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für mich immer noch das "nonplusultra":
    Der Gilles Variobar - kein anderer bietet so dermaßen viele Verstellmöglichkeiten und sieht so geil aus.
    Diese mickerige 5grad Verstellung des Winkels an dem multidings kann ja mal gaaanix.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Hagen und Ich bräuchten für einen besseren Preis beim ABM Multiclip noch einen dritten Besteller :D
    Anfrage bitte per PN, es lohnt sich :winken

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Thorsten

  • Hallo chef :D ,

    Armaturen kannst Du verwenden, ein Teilegutachten für die unproblematische TÜV Eintragung ist dabei. ABE hat imho keiner. Schnitzer habe ich gerade geschaut, ist auch "nur" mit Teilegutachten, aber das ist vor Ort sicher nur Formsache und schnell erledigt.

    Gruß
    Thorsten

  • Will dich nicht nerven, aber hast du vielleicht ein paar Bilder in montiertem Zustand, und vor allen Dingen mit Spiegeln. Stummel sind echt schön, aber passende Spiegel sind noch schwerer zu finden als im Originalzustand. Welche Spiegel willst du dranschrauben?

  • Ich finde zu einem Stummel passen eigentlich gar keine Spiegel, ohne geht i D aber auch nicht, ohne ständig Probleme zu bekommen.
    Tut mir leid, kann mich so schnell nicht entscheiden, Spiegelfrage muss erst geklärt werden. Trotzdem würden mich Bilder von deiner nineT mit angebauten Stummel brennend interessieren. In meiner Vorstellung passen die Rizoma Veloce überhaupt nicht zu dem Stummel von ABM, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • und wie sind die daten beim serienlenker ?

  • Hat jemand zufällig die exakten Abmessungen (Breite, Durchmesser im Klemmbereich) des serienmässigen Lenkers der R nineT?

    Merci! :)

    Sooo..., nachdem der Alex letzte Woche so nett war, den Serienlenker auszumessen habe ich mich für den LSL Fat Bar Typ Naked Bike X02 in schwarz entschieden.

    wo denn ???

    Einmal editiert, zuletzt von Harryman (9. September 2019 um 19:18) aus folgendem Grund: Hat jemand zufällig die exakten Abmessungen (Breite, Durchmesser im Klemmbereich) des serienmässigen Lenkers der R nineT? Vielleicht bin ich zu blöd aber ich finde die Daten hier nicht

  • Alles cool, nur der X02 ist so hoch das man fast aufrecht auf der 9T sitzt mag das nicht so hat denn X02 so auf meiner Scrambler verbaut.

    Habe nach langem überlegen denn flacheren X00 gekauft, unbequemer ja, dafür deutlich Fahraktiver.