Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael, mir ist es gleich. Willingen liegt vor meiner Haustür und ist keine Herausvorderung .

  • Hi Theo, schon klar,deshalb ja auch eine Umfrageabstimmung.
    Und ich sehe das Sauerland und auch Bad Rodach ziemlich zentral an. Berlin sind von mir min. 650 km und ist tourentechnisch
    sicherlich auch keine Herausforderung.
    Soll das Treffen ja auch nicht sein. Aber Spaß machen soll es.
    Benzin quatschen und viel dummes Zeug.
    Moped's schauen, lästern(z.b. Über Bones). Etwas fahren, lecker essen und ordentlich einen abschmecken.

    Stell doch die Umfrage ein, und wir werden sehen.

  • Ich finde Berlin ist derzeit keine Alternative, das können wir immer noch machen. Für unser erstes Treffen geht es doch darum, uns kennen zu lernen, unserer nineTs zu bestaunen und gemütlich zusammen zu sitzen. Zu Party ist "beim ersten Mal" nicht der richtige Zeitpunkt, kann man später machen. Für mich passt ein Landgasthof wie in Bad Rodach sehr gut dafür, und es liegt nach Bobs Karte auch zentral. Möglichst viele sollen eine vertretbare Strecke zur Anfahrt haben. Die Strecke dahin ist für mich zwar länger als ins Sauerland, aber kein Problem. Und das fränkische Bier :bier ist auch gut, ich bin begeistert....

    Ich bin für das letzte Augustwochenende im nächsten Jahr in Bad Rodach. :nicken Ganz ehrlich. Und ins Sauerland fahre ich trotzdem Ende September diesen Herbst. Es wäre toll wenn Lütti mitkommt und wir Theo, Reiner und vielleicht noch einen treffen.

    So sehe ich das. :klatschen

  • Hi Andreas,

    Ganz Deiner Meinung, deshalb lass uns nicht ewig rumeiern, sondern abstimmen und gut is

  • Ach kiek ma. Dacht Börlin wäre fest. Na dann bin ich wieder dabei. Hatte abgestimmt das ich nicht komme. Nix gegen Berlin, nur fahr ich da ein ander mal hin. Das reicht dann wieder für die nächsten 10 Jahre.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Super Sache Bones, ich hab schon herum experimentiert :freak:daumen-hoch

    Jetzt aber abstimmen. Hierzu findet ihr unter Bones Beitrag einen Link. Hier ist es möglich über den Ort abzustimmen. Ferner hat Bones ein Terminraster erstellt. Also nicht lange Schnacken....... :lesen:peitsche

    Ich habe noch einmal nachgeschaut. Bei der erster Abstimmung haben 76 Mitglieder abgestimmt.....hmmm was ist los ????

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo S. (23. August 2014 um 17:54)

  • Hallo Bob, hallo Theo, hätten wir nicht noch die 3 Wochen mit der Abstimmung warten sollen, bis die "Tester" Willingen auch noch recherchiert haben?Sei's drum, ich stimme jetzt auch.

    Noch mal an dieser Stelle Liebe Grüße an Andreas, alias Webster, nebst Frau. Auf meiner letzten Tour haben wir uns spontan getroffen. Das nenne ich "Das Forum" lebt :toeff

    traue keinem schlanken Koch....