Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • UNSTOPPABLE 2013


    BMW MOTORRAD SEASON'S GREETINGS


    http://www.bmw-motorrad.com/com/de/fascina…2013/x2013.html

    UNSTOPPABLE 2013
    GRUSS BMW MOTORRAD SAISON


    2013 wurde mit unvergesslichen Momenten für uns und unsere Fans und Fahrer verpackt. Es ist Zeit, die Sie mit einer ganz besonderen Retrospektive zu präsentieren - in einem Meisterwerk dargestellt gefangen genommen.

    Sie können Ihre eigenen persönlichen Grüße nicht nur auf dieses Kunstwerk, sondern auch der Film, wie es gemacht wurde, hinzufügen.

    UNSTOPPABLE 2013: Unser Geschenk an Sie und Ihr Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Viel Spaß beim Anschauen und Teilen!

    BMW R nineT Custombike

    • Offizieller Beitrag

    Genial gemacht! Gehts nur mir so, oder merken auch andere wie offensichtlich sich BMW in letzter Zeit beim viralen Marketing an der Marke aus Übersee orientiert? ;) Auf jeden Fall der richtige Weg zur Markenbindung, bitte mehr davon!

    Gruß Markus :baerli

  • Hallo Markus,

    es geht nicht nur Dir so, ich habe e auch schon im Beitrag zur Kleidung geschrieben, die Marketingmaschinerie läuft im vollem Gange. In der Form kannte ich dies bisher auch nur vom amerikanischen Schwermetall. Bisher kannte ich neben Garmisch nur ein paar Enduro-Events. Ich denke BMW sieht den Erfolg den die BIG-Twin Freunde haben, selbst mit einer Technik, dies sicher nicht den Stand der Technik widerspiegelt. Vielleicht hilft das neue Marketing ja auch, mal wieder mehr jüngere Leute für das Motorradfahren zu begeistern.

    Gruß

    Thomas