LED Blinker von GS passend?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei dem Regenwetter kann man ja nicht fahren und kommt auf Umbaugedanken:

    Weiß jemand, ob die Blinker der 1200GS (2004-2013) auch an die nineT passen?

    Im GS-Forum hat gerade jemand einen kompletten Satz LED Blinker für 100.- angeboten. War mal schnell in der Garage und wenn ich meine GS Blinker mit denen der nineT vergleiche, dann müsste es passen. Bevor sie jemand wegschnappt habe ich zugeschlagen :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von ratingser (29. Mai 2014 um 17:41)

  • Hi Ratingser, die vorderen Blinker sind identisch, für die hinteren gab es m. E. eine andere Bestellnummer, genau weiß ich es aber nicht mehr. Du wirst ja sehen, was geliefert wird. Für die nineT müssen es jedenfalls 4 identische Blinker sein, ich habe meine LED's gerade angebaut.
    VG Bugge