Heckumbau und Kellermänner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute hatte ich endlich mal Zeit, ein Paar Bilder meines Heckumbaus zu machen. Ich hoffe es gefällt :freak

    http://www.pitdorn.de/2014/05/18/impressionen-rninet/

    By the way, der Heckumbau von Wunderlich musste modifiziert werden, da ich ansonsten die Schraube für die Sitzbank nur als Gynäkologe reingeschraubt bekommen hätte :geschockt

    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo Pit,
    falsches Obektiv erwischt? :denk
    Details sind man da nicht :D

    Aber mal im Ernst. Höcker ist dann nicht mehr?

    War mit dem iPhone :freak

    Das ist richtig. Leide muss man sich entscheiden. Entweder mit Sitzbank oder Höcker.
    Werde das Thema aber mal zu meinem "Winterprojekt 2014/2015" machen, momentan fahre ich lieber als exzessiv zu schrauben :D

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Der Wechsel zwischen Sitzbank und Höcker geht nicht mit dem Original Rücklicht. Nur mit dem Wunderlich Rücklicht "Stripe" klappt das wohl :denk . Schon vor einer Woche habe ich Wunderlich um ein paar zusätzliche Bilder zu Stripe gebeten, kommt aber nix.

  • Zitat

    Die Soziafussrasten müssen meiner Meinung nach noch weg. Aber sonst sehr schön....

    Hast recht, brauche aber erstmal den "Puffhalter":) Laut meinem Händler erst wieder ab Anfang Juli verfügbar:(


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo Pit,

    ich muss diesen Thread nochmal aufleben lassen.
    Ich möchte den Kennzeichenhalter auch umrüsten. Zwei sind in der engeren Wahl.... Wunderlich oder Evotech.
    Am Evotech gefällt mir besonders das gefräste Rücklichtgehäuse.
    Nun meine Frage: Ist das Rücklichtgehäuse von Wunderlich auch gefräst oder ein Blechgehäuse?
    Auf deinen Fotos sieht der Übergang von Sitzbank zum Rücklichtgehäuse auch sehr passgenau aus, bei anderen Fotos im Netz passt das selten so gut. Musstest du da nacharbeiten oder passte es gleich so gut?

    Grüße aus dem Spreewald
    André

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T