Motorrad Neuzulassungen Top 50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da bin ich echt auch mal gespannt, wie BMW dieses Thema lösen wird. Wahrscheinlich hat bei BMW niemand mit einem richtigen Massenerfolg der nineT gerechnet, sonst hätte man das Konzept ggf. auf zukunftssichere Füsse gestellt. Warten wir es ab, das wird spannend!

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Stell dir die Madame als Wasserschwein oder als Kastrationsmodell vor, geht doch gar nicht, oder :denk

    Nein :geschockt , definitiv NICHT! :pffff :teufel :peitsche .

    Na ja, UNS könnte es ja recht sein, wenn..... :pfeifen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Sind doch alles Händlerzulassungen bei der Scrambler. :D
    Dafür, dass hier bei jeder kurzfristig verfügbaren nineT über eine immense Steigerung der Produktionszahlen spekuliert wurde, halten sich die Zulassungen doch arg in (jahreszeitlich gewohnten) Grenzen.

  • Mahlzeit zusammen,

    ist zwar eine überschaubare Stückzahl, aber wenn man an die hier im Forum bekannten noch beim Händler geparkten NineTs denkt, reichts ja für Platz 3! :blumen
    klick

    Wird Zeit, dass die Abgas- und Lärmvorschriften sofort verschärft werden und die Produktion eingestellt wird!
    Das will doch keiner, das diese Dinger überall rumstehen, oder? :ablachen

    Gruß,
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    Wird Zeit, dass die Abgas- und Lärmvorschriften sofort verschärft werden und die Produktion eingestellt wird!
    Das


    Ich nicht, eine GS wird's nimmer :D

  • Mahlzeit zusammen,

    ist zwar eine überschaubare Stückzahl, aber wenn man an die hier im Forum bekannten noch beim Händler geparkten NineTs denkt, reichts ja für Platz 3! :blumen
    klick

    Wird Zeit, dass die Abgas- und Lärmvorschriften sofort verschärft werden und die Produktion eingestellt wird!
    Das will doch keiner, das diese Dinger überall rumstehen, oder? :ablachen

    Gruß,
    Armin

    Hatte ich weiter oben bereits gepostet, vor 2 Wochen. :winken

    Geh' mal zum Georg und besorg' dir 'ne Sehhilfe. :cool

  • Moin Bob,
    da haste Recht, ich dachte halt das wären die Feb.-Zahlen, wenn man Februar anklickt :heil
    Da habe ich Anfang März wohl zuviel erwartet. Bei dem Institut werden wohl die Pfeifen geparkt, die in der Industrie nicht mehr taugen...

    Gruß, Armin

  • Kein Problem Armin.

    Dafür bist du ab sofort unser Monatszahlenmeldungsbeauftragter. :D

  • Fuck you Bones!
    So schnell wirst Du den Job nicht los :finger

    Wollte Dir aus lauter Langeweile (krank, kennst Du ja) und Freundlichkeit (kennst Du ja nicht) unter die Arme greifen.
    Aber so kennt man die südlichen Nehmerstaaten in Europa ja, kaum reicht man Ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand :ablachen

    Der Frühling kommt, dann bin ich raus hier, dann interessieren mich die S.....zulassungszahlen sowieso einen scheißdreck. Und Dich gottseidank ja auch nicht. Nur die paar armen Wartenden können sich dran reiben....

    Schönen Tag noch,
    Armin

  • ...und Freundlichkeit (kennst Du ja nicht)...

    :lachen


    Aber so kennt man die südlichen Nehmerstaaten in Europa ja, kaum reicht man Ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand :ablachen

    Stichwort Länderfinanzausgleich...

    Ich red' gleich mal mit meinem alten Freund, dem Söder Markus, dass er euch Schnullis als Erstes gleich mal den Hahn zudreht, wenn er bay. Miniprä wird. :ditsch

  • Armin, Armin.... :pffff

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Bones mal in Schutz nehmen würde.. :D .

    Zwischen den Zeilen spüre ich irgendwie so eine "Gereitzheit..." :denk (Testosteronüberschuß durch S....stau ? :pfeifen ).

    Versöhnlichste Grüße und ein entspannendes Wochenende :geht-klar

    wünscht Max :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen