Motorrad Neuzulassungen Top 50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    steht ja bald an jeder Ecke... (wo ist der kotzsmiley hin)
    und dann auch noch alle in schwarz...
    waren wohl doch zu billig, hoffentlich ziehen die den Preis bald heftig an, so 25k€ wäre gut :finger

    Schönen Tag noch,
    Armin

  • Grummel, grummel, grummel....

    Eine GS, die schon seit ewigen Jahren gebaut wird und von denen hunderttausende verkauft wurden, sieht man an jeder Ecke.
    Eine 9T gibts erst seit einem Jahr und wenn man denen, die eine Glaskugel zu Hause haben glauben kann, ist das Produktionsende nicht mehr viele Ostersonntage weit weg.

    Unser Liebling wird eine "Rarität" bleiben.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Grummel, grummel, grummel, :denk
    Ich glaube Du hast recht, Werner :nicken

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abgesehen davon, dass in der vorliegenden Statistik Neuzulassungen in Deutschland und nicht die Produktionszahlen ausgewiesen werden, beachte vor dem Erbrechen bitte das kleine Wort "kumuliert". :D Eigentlich sind sie Maschinen doch in gleichmäßig homöopatischen Dosen auf die deutschen Straßen gekommen, mit erwartungsgemäß leichtem Rückgang zum Winter.

  • ... und deshalb sollten wir eher abwarten, was die Zulassungszahlen der Monate Februar und März 2015 bringen. Meine werde ich z.B. erst anmelden, wenn das Wetter ein salz- und frostfreies Fahren möglich macht. Denn Vorfreude ist doch auch was Feines. Und nach der Vorfreude ist vor der Freude, oder so :mega :geschockt

  • BMW verkauft 123.495 Motorräder In 2014 - Rekord


    Quelle: motorcycle.com

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mir jemand vor 30 Jahren das Erzählt hätte. Ich glaube man hätte sich mit einem verschmitzten Lächeln abgewendet ( :weia ) Aber..
    Top Sache, wie gut das ich (noch) keine GS habe. Das Dingen ist, bezüglich der Verkaufszahlen, ein wahres Monster. Um die Zulassungen der Ninette mache ich mir keine Sorgen.
    Die setzt sich bald selbst ein Ende. :denk

  • Die setzt sich bald selbst ein Ende. :denk

    Wie meinst du denn das :denk ?

    Denkst du, alle alten S**** wie wir (die NOCH Motorrad fahren können oder DÜRFEN :verdutzt ) haben bald eine und sie verkauft sich dann nicht mehr :brauen .

    Oder wird die Produktion doch bald eingestellt...? Erzähl mehr... :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Willst du mich verarschen?????????????? :daumen-runter

    Ich kanns doch immer noch nicht lesen :ditsch:ditsch

    Einzelschicksale werden nicht berücksichtigt. :finger

    Jag' den Text durch google Translate (= übersetzen) oder geh' auf die VHS und lern Englisch.

    Dann gehst zu Hause wenigstens deiner Alten nicht auf den Sack. :D

    • Offizieller Beitrag

    :denk[/quote]Wie meinst du denn das :denk ?


    Die neuen verschärften Abgasnormen werden der Ninette ein natürliches Ende bescheren. Damit hat der Anfang vom Ende schon begonnen.
    Stell dir die Madame als Wasserschwein oder als Kastrationsmodell vor, geht doch gar nicht, oder :denk