Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Politur oder Wachs für die Lackteile der Nine T.
    Etwas was wirklich eine Schutzschicht auf den Lack legt.
    Und nein, Malerkrebband werde ich nicht nehmen. :D
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mehrere Schichten Liqid Glass über mehrere Tage verteilt auftragen und für das I Tüpfelchen noch ne Schicht Meguiars Tech Wax . Dann ist der Lack konserviert und glänzt besser als neu.

  • Hallo Ingo
    ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Swizöl (Swissvax) und war sowohl bei den 4- als auch bei den 2-Rädern recht glücklich damit. :daumen-hoch

    Gruss Fredi

  • Hallo Ingo
    ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Swizöl (Swissvax) und war sowohl bei den 4- als auch bei den 2-Rädern recht glücklich damit. :daumen-hoch

    Gruss Fredi

    Kann ich unterschreiben. Mein Tipp wäre Meguiars Produkte....bewegt sich qualitativ auf dem selben Niveau kostet aber deutlich weniger.

    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Genau Jo................. :D .
    Ich benutze eine Politur von Sonax.
    Hole mir aber auch immer schöne Poliertücher die ganz weich sind dafür, weiß nur im Moment nicht mehr wo ich die her habe.
    Bei der Schwarzen Nine T wirst du aber meiner Meinung nach immer diese ganz feinen Kratzer im Lack sehen, sehr empfindlich.
    War ein Grund warum ich keine Schwarze Nine t mehr gekauft habe.
    Bei dem Blauen Lack der Blueplanet scheint es etwas besser zu sein.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .