Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Politur oder Wachs für die Lackteile der Nine T.
    Etwas was wirklich eine Schutzschicht auf den Lack legt.
    Und nein, Malerkrebband werde ich nicht nehmen. :D
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mehrere Schichten Liqid Glass über mehrere Tage verteilt auftragen und für das I Tüpfelchen noch ne Schicht Meguiars Tech Wax . Dann ist der Lack konserviert und glänzt besser als neu.

  • Hallo Ingo
    ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Swizöl (Swissvax) und war sowohl bei den 4- als auch bei den 2-Rädern recht glücklich damit. :daumen-hoch


    Gruss Fredi

  • Hallo Ingo
    ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Swizöl (Swissvax) und war sowohl bei den 4- als auch bei den 2-Rädern recht glücklich damit. :daumen-hoch


    Gruss Fredi


    Kann ich unterschreiben. Mein Tipp wäre Meguiars Produkte....bewegt sich qualitativ auf dem selben Niveau kostet aber deutlich weniger.


    Gruß
    Carsten

  • Genau Jo................. :D .
    Ich benutze eine Politur von Sonax.
    Hole mir aber auch immer schöne Poliertücher die ganz weich sind dafür, weiß nur im Moment nicht mehr wo ich die her habe.
    Bei der Schwarzen Nine T wirst du aber meiner Meinung nach immer diese ganz feinen Kratzer im Lack sehen, sehr empfindlich.
    War ein Grund warum ich keine Schwarze Nine t mehr gekauft habe.
    Bei dem Blauen Lack der Blueplanet scheint es etwas besser zu sein.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. The Distinguished Gentleman’s Ride 2018 26

      • mic13
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,4k
      26
    3. mic13

    1. Was`n das? 13

      • NordwestTom
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,2k
      13
    3. Nine T Jo

    1. Coole Typen mit Moped 214

      • DoubleX
    2. Antworten
      214
      Zugriffe
      26k
      214
    3. 9T

    1. Sieht so die Zukunft aus? 42

      • DoubleX
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,9k
      42
    3. powerschmid2000