meine Frau verkauft....
Das Motorrad habe ich penibel eingefahren, die Einfahrinspektion war bei rund 600km und das Kardanöl habe ich auch in dem Zuge aufpreispflichtig wechseln lassen.
Selbstverständlich gehört zu jeder Fahrt ein warmfahren des Motors dazu. Kaltfahren brauchte ich ihn nie, Drehzahlen jenseits der 7000 Umdrehungen sind für mich nie nötig.
Die Regel ist eher der untere Drehzahlbereich bis max 5000 Umdrehungen.
Ich habe das Motorrad stets selbst und alleine und im Rahmen der Straßenverkehrsordnung gefahren, Soziusbetrieb kennt das Motorrad nicht.
Wir (mein Mann hat sein eigenes Motorrad) sind ausnahmslos nur gemeinsame Tagestouren bei bestem Wetter gefahren.
Aktuell wurde bei Kilometerstand 5601km die Jahresinspektion bei BMW durchgeführt.
Alle Rückrufe sind erledigt!
Der Hinterreifen ist neuwertig, der Vorderreifen ist in Ordnung.
Den Bremsbelägen sieht man keinen Verschleiß an.
Die Werksgarantie läuft bis 11.2027
Folgendes wurde umgebaut:
Fein verstellbare ABM Wunderkind Bremshebel und Kupplungshebel von Classicbike Raisch mit tollen Griffgefühl, ich nenne sie Handschmeichler. 280Euro
SW Motech verstellbarer Schalthebel, so ist die Schuhgröße egal und es ist vom schmalen stylischen Größe 36 Sneaker bis zum groben Größe 48 Chopperstiefel ist alles möglich und somit entsprechend komfortabel. 150Euro
Kurzes Heck und seitlicher Kennzeichenumbau mit BMW Teilen, keine Eintragung erforderlich. 350Euro
Dazu eine edle Kennzeichen Unterplatte aus Echtcarbon. 40Euro
Wunderlich Kühlerschutzgitter aus Edelstahl. 120Euro
Beiliegend sind noch zwei Lenkerendenspiegel und ein kleines Alu-Windschild. Beides neu bzw. absolut neuwertig.
Das Motorrad verfügt als Sonderausstattung über das minimalistisch und perfekt ablesbare Digitaldisplay
LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Driving Modes
Eine Griffheizung
Tempomat
Quickshifter
Ganganzeige
SOS Funktion
Connectivity
SP Connect Handyhalterung für fast alle Handys, es passt z.B. auch ein iPhone 16pro max.
Auf dem Tank im Bereich zur Sitzbank hin, ist ein transparenter Lackschutz vom Folierer aufgebracht worden, so dass die Knöpfe/Reißverschluss der Jacke keine Kratzer in den Tank machen können.
Alle Originalteile werden selbstverständlich mitgegeben.
Mit diesem Motorrad erwerben Sie ein einwandfreies und vor allem ehrlichen Motorrad, zu 100% von einer verantwortungsvollen Frau gefahren, die seit vielen Jahren Motorraderfahren ist.
Das Motorrad ist natürlich Um- und Unfallfrei!
Der Verkauf erfolgt mit üblichen und ordentlichen Kaufvertrag.
Eine begleitete Probefahrt mit Probefahrtvertrag ist kein Problem.
Falls Interesse an Motorradkleidung XL bis XXL vorhanden ist, auch Klapp- und Integralhelme der Größe M, einfach anfragen.
Auch wird in den nächsten Tagen noch die R1250R (letzter Facelift) in einer separaten Anzeige verkauft.
Bilder gibts dort:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=460124639&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social