Brems & Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht sicher gut aus...wenn es der selbe Goldton ist. Ansonsten läufst du Gefahr, neben 5 Schwarztönen auch mehrere Goldtöne verbaut zu haben.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Siggi
    Schwarz mit goldenem Versteller oder schwarz mit Versteller und Endstück in "gewagtem" titan :denk
    Tendenz geht zur Titanversion, zur Not gibt es die Endstücke ja auch einzeln, wenn es doch noch mehr schwarz werden soll.....

  • triple black

    Hebel, Versteller, Endstück :brauen

    In der frommen Hoffnung, dass nicht jeder Kostümierte von 20 m Entfernung sieht, dass da auch noch was geändert ist und sofort die (10 Seiten) ABE sehen will.
    Aber ich denke, die werden sich sowieso zuerst auf die MASS stürzen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe die BS bestellt. Gold und blauer Einstellring. Hoffe die passen gut zu meinen Kineo Felgen (ganz in schwarz mit goldenen Felgen-Halter) :rocker

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Siggi. werde ich machen sobald ich sie bekommen habe! sollten aber so aussehen:

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    kann sie leider noch nicht angebaut zeigen, dazu fehlt mir das moped ;( sollte jedoch diese woche beim :D ankommen :tanzen:jubeln:wuschig

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Ich werde mir die Griffe von BS-Motoparts ordern.


    Hebel sind heute angekommen und gefallen grundsätzlich :daumen-hoch
    Machen qualitativ einen gescheiten Eindruck, für den eher schlanken Preis :daumen-hoch
    Nur das Titanendstück ist gräulich :daumen-hoch und der scheiß Einstellhebel hat einen anderen, bräunlicheren Farbton :wuetend:teufel
    Muss ich jetzt mal anfragen ob es auch anders geht und ansonsten schwarzen Einstellhebel verlangen!

    Kommt auf meinem Monitor auch auf dem Bild halbwegs raus;

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Scheißendreck, wenn ich da vielleicht auch pingelig bin
    Thorsten

  • dann bin mal auf meine lieferung gespannt. sollten bis mittwoch auch da sein

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • :denk:peinlich
    Ähmm, so Licht mach echt Unterschied :lehrer
    War jetzt mal an der frischen Luft im Tageslicht und da ist es an den Endstücken eher etwas glänzender, aber vom Farbton doch sehr eng beieinander!

    Wobei ich nicht wieder Titan nehmen würde!
    Gerry, Du alter Fuchs :na-guck

  • Hallo Jungs. Ich hatte kürzlich davor gewarnt, Klappbare Hebel zu kaufen. Lässt bitte die Finger davon. Das ist gefährlich.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Jungs,

    habe mir auch die klappbaren von BS Motoparts bestellt.
    Der eine schwört auf klappbare, der andere nicht. Ich denke das muss das Gefühl entscheiden...
    Mir ist meine alte Bandit an der Tanke mal auf die Seite gefallen... Blinker und Bremshebel im A....
    Passiert sowas auf Tour im Urlaub, ist man froh wenn man klappbare hat denke ich.....

    :cool

  • bernd64
    Der Widerstand der überwunden werden muss ist schon recht hoch, habe eigentlich keine Bedenken da versehentlich etwas zu klappen! Bin deshalb auch zufrieden mit meiner Wahl der Vario II

    blauerStefan
    Habe noch nicht montiert, aber vom Finish her machen die Teile einen guten Eindruck :daumen-hoch
    Hatte auch vor dem Kauf mal gegoogelt und eigentlich nur positives gelesen. Denke, dass Du für unter 100€ vermutlich keine qualitativ, gleichwertige Alternative mit ABE bekommst!

  • Habe die Vario II heute montiert.
    Passt alles perfekt und schaut gut aus.
    Ich habe die Hebel mal nach oben geklappt und schnell nach ihnen gegriffen,
    selbst im geklappten Zustand greift man nicht daneben!

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk