Hallo zusammen,
gestern die Prüfung bestanden…Ganz frischer Biker..und da ist mir ist die R Nine T direkt ins Auge geschossen und dann… musste ich sie haben ![]()
Nur noch den Papierkram beim Straßenverkehrsamt erledigen und dann ab ins Sauerland die Kiste abholen ![]()
Ich freue mich riesig und bin für jede Tipps und Tricks sehr dankbar!
LG![]()

