Grüße euch,
vor einigen Tagen bin ich noch mit meiner Maschine gefahren. Motorrad lief einwandfrei. Aktueller KM-Stand: 8200 Km
Heute ist mir eine Öllache aufgefallen (siehe Fotos) und unten drunter der schwarze Kasten ist auch sehr ölig. Motorrad war erst vor ca einem Monat beim Service. Hab bissl Panik. Vielleicht kann mir einer sagen was hier zutun ist?
LG Armin
