Heckunterverkleidung für E4 Classic - welches Fabrikat könnte gehen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Servus zusammen,

da ich nach dem Wegfall des Rücklichts durch die Kellermänner etwas unglücklich über das Heckunterteil bin (die ursprüngliche Aufnahme für die Rückleuchte stört mich), würde ich gerne eine passende Unterverkleidung montieren.

Bitte entschuldigt, dass das Bild hier so dargestellt wird. Das liegt an dieser Forensoftware. Das Originalbild ist korrekt.

Was könntet ihr empfehlen, was in meinem Fall passen könnte? Bitte beachten, dass ich die Kellermänner an einer selbstgebastelten Halterung montiert habe. Diese möchte ich gerne beibehalten, es sei denn, die Unterverkleidung hat zur Befestigung solcher Blinker schon entsprechende Aufnahmen.

• Ich habe eine Rizoma Heckunterverkleidung Nagelneu abzugeben. Die würde passen und ist auch für Blinker Vorgesehen. Die Löcher für die Blinker müssen aber selbst in das Kunststoff gebohrt werden. Bei Interesse einfach melden.

Rizoma Heckunterverkleidung R9T
    Passgenaue Rizoma Heckunterschale (passt an alle R9T-Modelle). Dadurch fallen das originale Rücklicht und der Kennzeichenträger weg. Für jeden, der sich eine…
    www.classicbike-raisch.de
  • Danke für die Antworten. Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen, die Wunderlich - Abdeckung herzunehmen und die Aufnahme für das Rücklicht abzuflexen.

Im Moment lackier ich das Teil gerade noch. Heute noch eine letzte Schicht und dann wird´s montiert.

• Habe fertig!

Mir gefällt es so wesentlich besser.

Trägt auch nicht so dick auf, wie mit der Rizoma Unterverkleidung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Da kleckert‘s dann aber voll rein. Optik hin oder her. Manchmal gibt es Dinge, die sind total nützlich, so wie eine Unterverkleidung von Rizoma oder etwa auch BMW. Ich würde es so nicht lassen

• Da kleckert‘s dann aber voll rein. Optik hin oder her. Manchmal gibt es Dinge, die sind total nützlich, so wie eine Unterverkleidung von Rizoma oder etwa auch BMW. Ich würde es so nicht lassen

wo soll´s da reinkleckern? In den Höcker kleckert´s nicht rein. Ich fahre schon seit mehr als 6 Jahren so rum, allerdings fahre ich fast ausschließlich bei schönem Wetter. Jetzt habe ich nur das letzte Teil noch weggeflext und das macht den Kohl auch nicht fett