Ab nächster Woche werde ich Moto Guzzi V85 TT fahren. Auf Grund meiner 70 Lenze brauche ich was zum aufrecht Sitzen. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!
Grüße Gue
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ab nächster Woche werde ich Moto Guzzi V85 TT fahren. Auf Grund meiner 70 Lenze brauche ich was zum aufrecht Sitzen. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!
Grüße Gue
Schönes Bike ![]()
Die UGS gehört ja auch zur aufrechteren Sorte. So viel anders finde ich die Sitzposition gar nicht im Vergleich. Viel Spass mit dem neuen Brummer. Kein Grund nicht hier und da mal reinzuschauen. VG 🎱
Grüße Gue
Habe ich, mit 77 Jahren, gerade mit einer Honda Rebel 1100 CMX durchgezogen und es fühlt sich richtig an.
Man kann mit vielen Motorrädern zufrieden sein ![]()
Das ist doch gar nicht lustig. Mit „vielen“ meine ich ja nicht die Menge, sondern den Umstieg auf andere Marken außerhalb des BMW Kosmos.
Muss ich mal den Spanier fragen, ob der das auch lustig findet ![]()
Muss ich mal den Spanier fragen, ob der das auch lustig findet
Hola Herb,
da bin ich relativ schmerzfrei
vor allem, weil ich jetzt auch nach einer 4-Stunden-Tour keine Schmerzen mehr an dem Orsch-Muskel habe.
Dass ich mal eine Honda und dann auch noch einen Chopper fahre, habe ich mir auch nicht vorstellen können/wollen......aber nur noch Vespafahren, dazu bin ich noch zu "jung" ![]()
Wenns für Dich passt, ist doch alles prima.
Hauptsache weiter Moppedfahren.
Dass ich mal eine Honda und dann auch noch einen Chopper fahre, habe ich mir auch nicht vorstellen können/wollen......aber nur noch Vespafahren, dazu bin ich noch zu "jung"
naja, das wird nach der Mopedwahl auch nicht lange auf sich warten lassen ![]()