Schon wieder der Notlauf, aber nach meinem Urlaub wir ein neuer Kraftstoff-Druckregler eingebaut und hoffe das er der Grund ist oder war.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Schon wieder der Notlauf, aber nach meinem Urlaub wir ein neuer Kraftstoff-Druckregler eingebaut und hoffe das er der Grund ist oder war.
Wow, also zwei Ereignisse innerhalb kürzester Zeit? Mein Beileid.
Ich nehme an, dass man unterwegs auch keine Möglichkeit hat auf die schnelle den Fehlercode auszulesen…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich würde direkt bei Helmut auf Wandlung bestehen. ![]()
Blöde Situation....
Wie hoch ist der aktuelle KM Stand?
Bei meiner (E4) war es der Klopfsensor.
Wie hoch ist der aktuelle KM Stand?
45.000 km
So, der Fehler ist gefunden, es war der Kraftstoffdruckregler. Die Einspritzleitung komplett getauscht und den Fehlerspeicher gelöscht, läuft wieder wie neu.
Noch ein paar Fotos
Der linke Stift im Drucksensor hat durch den losen Stecker ein paar Spannungsspitzen abbekommen. Warum man den Drucksensor nicht einzeln bekommt verstehe ich nicht, weil die komplette Leitung zu tauschen ist eine Menge Arbeit.