Was nutzt Ihr denn als Pflegemittel für die Speichen der Nine T ?
Speichenpflege R Nine T Classic 201-2016
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
nix außer Wasser mit Spülmittel...
2019er Scrambler, 50tkm, Speichen regelmäßig mitputzen beim Mopedwaschen, ncht extrem, sondern nur mit der Spülbürste drüber.
Intensivreinigung beim Reifenwechsel alle 10 - 5tkm
-
bei mir hat der Vorbesitzer 9 Jahre leider nichts gemacht
-
Vielleicht hilft einer der hier
Kreuzspeichenräder reinigen - BMW nineT - Zubehör - BMW R nineT & R 12 nineT Forum
eingestellten Tipps.
Viel Erfolg!
-
Danke Dir !!!
-
Nachtrag: super Link > mit Balistol schaut alles aus wie neu
-
Polierbänder kaufen | 485441 | Limora OldtimerPolierbänder (Inhalt: 14 Bänder mit 12 mm Breite) bei Limora.com kaufen · Beste Qualität · Top Beratungwww.limora.com
Gut für eine Grundreinigung nach 9 Jahren Pflegerückstand. Allerdings eher als Winterarbeit. Egal womit, gerade vorne sind immer die Bremsscheiben im Weg. Wenn man gelegentlich mit einem Microfasertuch feucht durchwischt und damit die Bildung hartnäckiger Krusten verhindert, reicht das auch. Ist ja kein hauchdünn verchromter Baustahl.
-
Enkel sind was schönes😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
finde diese Fahrradpolierringe auch eine gute Idee
...und die Bremsscheiben nerven wirklich irgendwie...
-
...und die Bremsscheiben nerven wirklich irgendwie...
Willst du lieber ’ne Trommelbremse ?
-
Felgenbremse

-
So eine Doppel Duplex wäre schon geil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So eine Doppel Duplex wäre schon geil
Warum nicht? Du hast ja stabile Unterarme! 😉
Hier ein wenig was zur Münch Räder Technik.
-
Hier ein wenig was zur Münch Räder Technik.
Schöner Artikel 👍
-
AUTOSOL Politur für eloxiertes Aluminium 75 ml
für die R nineT E3 Speichenräder, aber nur für Felgenbett, Speichen Autosol Metall Chrom und für die Nabe Auto Lackpolietur
-
Willst du lieber ’ne Trommelbremse ?
nö...aber keine Speichen mehr, oder wenn nur die Kineos
-
nö...aber keine Speichen mehr, oder wenn nur die Kineos
Da putzt man nochmal ne viertel Stunde länger! 🤣
-
Ich habe extra Bremsscheiben mit aussparrungen zum putzen montiert

-
Die hatte ich auch.
Sind aber schnell krumm gebremst
-