Muss der Tank abgebaut oder vorher entleert werden für die Montage des Tankdeckels?
nein, brauchst nur das geeignete Werkzeug und wenn du Fetischist bist, die Drehmomente
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Muss der Tank abgebaut oder vorher entleert werden für die Montage des Tankdeckels?
nein, brauchst nur das geeignete Werkzeug und wenn du Fetischist bist, die Drehmomente
Die gibt es bei Blinkern, Heckumbauten, Griffen, Rückleuchten usw. auch nicht
Gruß Rainer
sehe ich anders, vergleich mal die Helligkeit vom Atto mit einem Bullet, für mich absolut sicherheitsrelevant...ebenso Rückleuchten
Rainer, ich hätte ja nur die Info eingestellt und das Thema dann gesperrt.
Jetzt gibt es jede Menge Kommentare, wieso die Leute das nicht kaufen wollen.
ma gut das Rainer nicht so denkt und tickt wie Du....
sehe ich anders, vergleich mal die Helligkeit vom Atto mit einem Bullet, für mich absolut sicherheitsrelevant...ebenso Rückleuchten
Da wäre ich nicht so sicher. Die LED Blinker und das originale Rücklicht unterscheiden sich in meiner Wahrnehmung nicht von den Zubehör Leuchten. Auch zwischen Kellermann Bullit und den Attis kann keinen Unterschied in der Helligkeit feststellen.
Gruß Rainer
ich aber...und das hat mir Kellermann auch bestätigt...vorn hab ich die Dayrons...das ist noch einmal eine ganz andere Dimension, muss man aber optisch mögen, aber soll auch Leute geben, die mit einer SixDays Zusatzleuchte fahren, da sind die Dayrons noch zierliche Elfen...
aber soll die Leistung des Atto nicht schmälern, für die Größe holt er was raus...jeder Jeck, wie er möchte
!
weder noch
weder noch
... gut zu wissen... danke.![]()
ich aber...und das hat mir Kellermann auch bestätigt...vorn hab ich die Dayrons...das ist noch einmal eine ganz andere Dimension, muss man aber optisch mögen, aber soll auch Leute geben, die mit einer SixDays Zusatzleuchte fahren, da sind die Dayrons noch zierliche Elfen...
aber soll die Leistung des Atto nicht schmälern, für die Größe holt er was raus...jeder Jeck, wie er möchte
!
Ich wäre gestern mit dem Auto fast auf ein Moped aufgefahren welches diese Blinker und Rücklichter verbaut hatte .
Ich weiß nicht welcher Hersteller aber so groß wir Hemdenknöfe und vermutlich auch sauhell aber in der prallen Sonne nicht zu sehen.
Gut das die Dinger zugelassen sind --> so kann jeder wenn er will ganz legal sein Leben riskiren.
![]()
bin ich genau bei Dir...solch ein Erlebnis hatte ich letztes Jahr auch, Kumpel vor mir mit einer Harley und diesen Cent-Funzeln
Ganz nett wird es, wenn es 3 in1 Funzeln sind und dazu noch die Sonne lacht...
aber Du hast es sehr zutreffend formuliert...jeder hat es selbst in der Hand, in den Himmel zu fahren, dazu noch legal
ma gut das Rainer nicht so denkt und tickt wie Du....
Und Du weißt, wie ticke und was der Rainer denkt ?
Ich fahr die Attos 3in1, extrem hell, wer die nicht sieht, sieht nix 😀
Sicher heller als normale Glühbirnen
Die Attos sind sicher superhell
Ich frage mich nur was das mit dem Tankdeckel zu tun hat um den es ja in diesem thread gehen sollte.
Beim tanken im dunklen braucht man mehr Licht?
Ich fahr die Attos 3in1, extrem hell, wer die nicht sieht, sieht nix 😀
Sicher heller als normale Glühbirnen
das die kleinen Funzeln für Ihre Größe Grundsätzlich sehr hell sind, stellt niemand in Abrede, aber Du siehst Dich bei Sonnenschein auf der Autobahn ja auch selbst von hinten ? 🤣
Ich fahre aktuell Kellermann Jetstream, Bullet extreme und Dark sowie den Dayron, an meiner Superduke hatte ich diverse Rhombusse, ich glaube, ich kann mir schon ganz gut ein Urteil bilden, wer wann wie hell dauerleuchtet und blinkt...
aber zum eigentlichen Thema: Der Tankdeckel ist sehr schön geworden, klasse, dass er abschließbar ist, nur schade dass es ihn nur in der Bad-Boy-Farbe gibt. Preislich is mir das zu heavy, aber das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall eine wirkliche Bereicherung für eine Umgebung, wo der Deckel optisch hinpasst.
Die Attos sind sicher superhell
Ich frage mich nur was das mit dem Tankdeckel zu tun hat um den es ja in diesem thread gehen sollte.
Ist der Tankdeckel vielleicht damit beleuchtet
?
Marktlücke, ich schwör!![]()
![]()
Genau.
Und danach die Seitenständerbeleuchtung patentieren lassen.
Nie mehr wieder im Dunklen den Seitenständer in ein Loch stellen. ![]()
Ein schöner Tankdeckel…. Mit stolzem Preis.
Gibt es eigentlich einen Forumsrabatt bei euch?
Dann wären so einige Teile bei euch interessant für mich 👍🏼
Du kaufst nur mit Forumsrabatt ?
Die Frage nach Forumsrabatt finde ich nicht unangebracht.