Kartoffelsalat…. ? ![]()
Gibt es dazu Meinungen? ![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Kartoffelsalat…. ? ![]()
Gibt es dazu Meinungen? ![]()
Hauptsache warm ![]()
....und mit Mayo! Viel Mayo.
UGS - yes ![]()
Gute Entscheidung
und ja, ich bin vorbelastet ![]()
Da ich ja keine Probefahrt machen konnte, ging’s bei mir damals ganz klar über die Optik ![]()
Viel Spaß damit und immer oben bleiben.
Viele Grüße
Markus
....und mit Mayo! Viel Mayo.
Definitiv nur mit Essig, Öl und Gurke und selbstverständlich lauwarm. ![]()
OK, die Variante mit Speck ist auch nicht schlecht.
Bei uns im badischen ohne Gurke, Zwiebel oder Speck kann, muss aber nicht sein. Darf auch gerne ein Schluck Fleischbrühe dran. Natürlich lauwarm. Ist bei den Schwaben ähnlich.
Wie schön, dass das mit dem Mopped nun geklärt ist. ![]()
Jetzt zum Kartoffelsalat.
Keine Mayo.
Keine Rosinen.
Kein Gummibären.
Essig, Öl, Zwiebelchen (in der Pfanne glasiert), Katenspeckwürfel, Brühe, Salz, Pfeffer (eine Prise Curry und eine Prise Paprika).
Zum Garnieren noch fein geschnittener Schnittlauch drüberstreuen.
Eh Voila.
Ich würde statt Schnittlauch ein Kalbsschnitzelchen nehmen. ![]()
Ich würde statt Schnittlauch ein Kalbsschnitzelchen nehmen.
Guter Einwand.
Aber das sollte ja eher die charmante Begleitung zum Kartoffelsalat sein, nicht nur Garnierung.
Schnitzelchen? Dann aber 4! 🤔
Schnitzelchen? Dann aber 4! 🤔
Ingo, denk an dein Cholesterin 😜
Das stimmt aber Schnitzelchen, das klingt doch arg klein. Ich bin doch kein "eingefleischter" Vegetarier ![]()
Kann man eigentlich eingefleischter Veganer sein ?
Hier mal ein Beispiel zu Kartoffelsalat mit Beilagen
Einzig das LED-Licht und der nachrüstbare Quick-shifter sprechen aus meiner Sicht für eine E5…
a) kannst aber legal eine H4-LED-Lampe nachrüsten
b) einen Quickshifter (=hochschalten) kannst du nachrüsten, nur keinen Blipper (=runterschalten). Aber bedenke, dass es auch beim BMW-Quickshiter der E5 eine Serienstreuung gibt wie bei den LC-Boxern. Konnte also passieren, dass man eine E5 neu ordert und dann einfach Pech hat, weil der Quickshifter nicht sehr überzeugend funktioniert. Ich sehe daher den Verzicht auf QS als keinen Mangel.
UGS Edition - hatte vorher eine Classic - beide sind in ihrer Art schon besonders
Hier mal ein Beispiel zu Kartoffelsalat mit Beilagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
DER Karoffelsalat sieht ja richtig gut aus, bestimmt richtig "schlunzig".
¿ Hat da evtl. mal jemand ein wirklich gutes Rezept ? Des lieben Forumsfriedens willens, gerne per PN ![]()
Da musst Du (aus haftungsgründen) aber erstmal deine Lebensmittelunverträglichkeiten aufzählen.
Danach deine Allergien.
Dann bitte den Blutdruck (von heute Morgen), deinen aktuelle Cholesterin Wert und Medikamenten Liste.
Ab dann die bevorzugten Zutaten, oder eben Ausschlusskriterien.
Geschmacksausrichtung mehr Süd, oder Nord ?
Das gebackene Wasserschwein war auch sehr lecker der Sahnemerch hätte ein bisschen mehr PS vertragen
Karolinenhöhe Trieb ein alter Landgasthof mit sehr schönen Biergarten, auch mal ein guter Platz als Stop auf einer fränkischen Runde seit mehereren Generationen in Familien hand
UGS