Hallo. Seit heute bekomme ich Werbeblocks die ich nicht mehr schließen kann ? Ist das jetzt neu?
Gruß Rainer
Aggressive Werbung
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich auch, auf dem handy im hochkant ist die Werbung seitenfüllend der Beitrag nicht zu lesen. Im Querforma kann ich gerade so eine Zeile lesen,
-
Auf PC und iPad keine Änderung, null Werbung.
-
Null Werbung in Kiel 😊
-
Jetzt ist es wieder besser.
-
Firefox und NoScript. Keine Werbung, weder auf dem PC noch auf dem Tablet oder Handy.
-
Oder einfach mal wieder ein paar € fürs Forum spenden

-
nervige Werbung, die sich nicht einmal schließen lies, hatte ich die letzten tage auf dem Apfel-Telefon
-
Zu wenig gespendet🤣🤣
-
Ich spende hier als Händler jedes Jahr einen 3stelligen € Betrag.
Gruß Rainer
-
Ich hatte hier noch nie Werbung, weder am Mac noch am iPhone.
-
Ich spende hier als Händler jedes Jahr einen 3stelligen € Betrag.
Gruß Rainer
Humor ist wenn man drüber lachen kann.Aber hier im Raum GT gehen sie zum lachen anscheinend immer in den Keller.

Gute Besserung
-
Humor ist wenn man drüber lachen kann.Aber hier im Raum GT gehen sie zum lachen anscheinend immer in den Keller.

Gute Besserung
Achso. Und hättest du da mal ein Smiley gesetzt, hätte ich es auch erkannt.
Trotzdem Danke für die Genesungswünsche
Gruß Rainer
-
Dann zieh dir mal eine Brille an,denn es sind 2 smileys weiter oben zu sehen.
Aber Schwamm drüber.....
-
Sorry, habe ich übersehen
Gruß Rainer
-
Geben ist seliger denn nehmen 😊
-
Genau, alte Weisheit aus dem Boxsport.

-
Hier könnte ihre Werbung stehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Genau, alte Weisheit aus dem Boxsport.

nein, eher monetär
-
Bei mir ist auf einmal auch alles voll von Werbung.
Kann man das irgendwie ausstellen ? -