Spiegel für R nineT Classic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Grüße euch,

an meiner R nineT Classic Bj. 15 sind noch die originalen Spiegel dran. Diese gefallen mir eher weniger.

Ich fahre zwar jährlich keine 7000 Km trotz allem wollte ich mal fragen ob ihr hier ein paar Artikel kennt die ihr verlinken könnt ? Ich bin für alles offen. Lernkerndspiegel, hoch oder tief, rund oder kantig.

Bedanke mich !

LG Frani:rocker

• Servus Armin, ich hab die da (ohne Lenkerendenblinker):

mo.view club 60
    ECE-geprüfter Motorrad-Lenkerendspiegel mit 60mm Arm. Flexible Montage, individueller Winkel. Made in Germany ► Jetzt nachrüsten!
    www.motogadget.com

Cooles Detail: ohne Glas, die Spiegelfläche ist poliertes Alu.

Möglicherweise musst Du wegen der Lenkerabschlüsse noch schauen, Hinweise dazu findest auf der Motogdget Webseite. Bei mir haben die "Bar Extension Universal" gepasst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.            Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... wer sie erwischt darf sie behalten

• Oder noch einfacher.

Einfach nach diesem Symbol suchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hernach "Spiegel" eingeben und dann lesen, was Du wissen willst.

Unter anderen :

Und noch ein paar Tausend andere Beiträge.

Geht ganz einfach.

Probiers mal....

;)

<•> Königlich Bayerisch <•>

• Servus Armin, ich hab die da (ohne Lenkerendenblinker):
    https://www.motogadget.com/de-en/products/mo-view-club-60

Cooles Detail: ohne Glas, die Spiegelfläche ist poliertes Alu.

Möglicherweise musst Du wegen der Lenkerabschlüsse noch schauen, Hinweise dazu findest auf der Motogdget Webseite. Bei mir haben die "Bar Extension Universal" gepasst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.           Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht super aus ! Dann hätte ich noch eine Frage: Siehst du mit solchen Lenkerendspiegel generell besser ? Die Originalen die taugen mir echt nichts.

• Tipp: prüfen, ob man mit Lenkerendenspiegel noch in die eigene Garage rangieren und parken kann. Es wird schon deutlich breiter. Ansonsten die mo.view Flip nehmen, die kann man nach innen wegklappen.

Danke dir. Hab aber ne große Garage, daher ist das kein Problem ^^

• Danke. Ja ich schau mal. Klingt sehr gut

• Sieht super aus ! Dann hätte ich noch eine Frage: Siehst du mit solchen Lenkerendspiegel generell besser ? Die Originalen die taugen mir echt nichts.

Da habe ich jetzt wirklich keine Antwort drauf. Ich bin mit der R9T keinen Meter mit den originalen Spiegeln gefahren. Das was Deiner Suche nach der Wahrheit am nächsten kommt: ich sehe damit alles was ich sehen will, diese Spiegel sind sehr stabil, vibrieren nicht. Allerdings interessiert mich das, was sich hinter mir abspielt, nur ganz selten (*). Grundsätzlich würde ich meinen, dass, solange du Spiegel mit E-Zeichen kaufst (= vorgeschriebene Mindestfläche) und richtig auf deine Sitzposition und Blickwinkel einstellst, wirst Du damit Dein Auskommen haben.

(*) Falls es irgendjemandem in den Fingern juckt aus meinem Kommentar eine "aber das sollte man schon" - Diskussion zu starten: lieber ein Bier aufmachen, macht bessere Stimmung :brauen

... wer sie erwischt darf sie behalten