War eine schöne Zeit, aber es war einmal.
Wünsche Euch alles Gute.
Gruß Rolli
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
War eine schöne Zeit, aber es war einmal.
Wünsche Euch alles Gute.
Gruß Rolli
Alles Gute, Rolli.
Erzählst Du uns, warum Du gehst ?
Och
, warum das denn?
Alles Gute, und nimm noch ein t mit auf den Weg ![]()
Alles Gute, Rolli.
Erzählst Du uns, warum Du gehst ?
Ich habe keinen Nerv mehr mir hier immer wieder die gleichen Themen über welche Batterie, welches Öl und welche Reifen zu Antworten, weil es gibt hier zwei Leute die alles besser wissen und können.
Das stimmt.
wegen paar Typen würde ich ja nun nicht den Abflug machen...aber erinnert mich an letzten Sommer, wo ich dem Forum beigetreten bin, da trat einer aus, weil er hier von gewissen Leuten gezielt gemoppt wurde...schade sowas
andererseits fährst Du ja wohl schon länger R9T, irgendwann erliescht das Feuer
Ich habe keinen Nerv mehr mir hier immer wieder die gleichen Themen über welche Batterie, welches Öl und welche Reifen zu Antworten, weil es gibt hier zwei Leute die alles besser wissen und können.
Tja, ich bin voll bei Dir, habe mich auch schon mal ( aber ohne Ankündigung) verabschiedet und bin jetzt nach knapp 2 Jahren mit mir selbst gegebener 2. Chance wieder hier. Hast ja mehr als Recht… könnte mir nochmal einer sagen, wo denn da der Stecker fürn Handyanschluss…… oder auch:
Wer kann mir sagen wie man mit der 9 T einen Wheelie machen….
Das hatte mir bei der Anfragen den Rest gegeben -Folge: abgemeldet.
Aber mein Hinweis: Versuch doch einfach nochmal hier zu bleiben, ich habs auch gemacht! Und letztlich sollte es die Community, nicht das persönlichste sein dass die das Forum am Leben und zusammenhält!!! Sei net so empfindlich und nimm net des ganze Gelabere auf die persönliche Schulter, siehs als Gutmütigkeit an im Forum zu verbleiben! Vielleicht kannst als alter Hase mal nen guten Tipp geben? Oder??
Also trink ein Bier - vergib den Unwissenden und bleib hier!!
Grüße als Wiedereingestiegener!!
Alles anzeigenTja, ich bin voll bei Dir, habe mich auch schon mal ( aber ohne Ankündigung) verabschiedet und bin jetzt nach knapp 2 Jahren mit mir selbst gegebener 2. Chance wieder hier. Hast ja mehr als Recht… könnte mir nochmal einer sagen, wo denn da der Stecker fürn Handyanschluss…… oder auch:
Wer kann mir sagen wie man mit der 9 T einen Wheelie machen….
Das hatte mir bei der Anfragen den Rest gegeben -Folge: abgemeldet.
Aber mein Hinweis: Versuch doch einfach nochmal hier zu bleiben, ich habs auch gemacht! Und letztlich sollte es die Community, nicht das persönlichste sein dass die das Forum am Leben und zusammenhält!!! Sei net so empfindlich und nimm net des ganze Gelabere auf die persönliche Schulter, siehs als Gutmütigkeit an im Forum zu verbleiben! Vielleicht kannst als alter Hase mal nen guten Tipp geben? Oder??Also trink ein Bier - vergib den Unwissenden und bleib hier!!
Grüße als Wiedereingestiegener!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Danke für Dein Mitgefühl, aber ich trinke seid 8 Jahren keinen Alkohol mehr.![]()
Die Labersäcke kann man ignorieren. Gute Funktion.
Schont die Nerven und man erspart sich viel Text auf dem Bildschirm.
Die Labersäcke kann man ignorieren. Gute Funktion.
Schont die Nerven und man erspart sich viel Text auf dem Bildschirm.
Habe ich auch schon öfter überlegt, aber solche sachlichen Berichte wie von Dir, Speichenräder umrüsten auf schlauchlos, oder vom Helmut, Sechskanthary, Jo, Boxerix, Rheingauner fehlen hier.
... und welche Reifen zu Antworten, weil es gibt hier zwei Leute die alles besser wissen und können.
Möchte an der Stelle sagen das ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut habe was die Reifen angeht.
Das man bei diesen Themen nie auf einen einheitlichen Nenner kommt ist klar, sonst würden ja alle RnineT fahren ![]()
Lass dich nicht ärgern, ein paar Tage liegen lassen und die Welt sieht wieder anders aus.
Habe ich auch schon öfter überlegt, aber solche sachlichen Berichte wie von Dir, Speichenräder umrüsten auf schlauchlos, oder vom Helmut, Sechskanthary, Jo, Boxerix, Rheingauner fehlen hier.
Richtig. Aber irgendwann ist auch mal alles besprochen. Dann dreht man sich unweigerlich im Kreis.
Mal alles nicht so wichtig nehmen, das ist hier nur ein Forum, man muss nicht alles kommentieren oder lesen. Ich finde es hier ganz interessant und Themen die schon lange ausdiskutiert sind kann man ignorieren. Muss aber jeder selbst entscheiden ![]()
Mal alles nicht so wichtig nehmen, das ist hier nur ein Forum, man muss nicht alles kommentieren oder lesen. Ich finde es hier ganz interessant und Themen die schon lange ausdiskutiert sind kann man ignorieren. Muss aber jeder selbst entscheiden
Sehe ich genau so.
Für mich ist das Forum zum größten Teil eher Amusement.
Ein reiner Austausch von technischen Daten und Testberichten wäre mir zu langweilig.
Und wenn ich eine Frage habe, wurde die noch immer beantwortet.
Das off Topic ist ein Beifang.
Gut, es trifft nicht jeder immer den Ton, aber es ist nicht schlimmer als einem Stammtisch.
Da hat auch jeder seine Meinung und seinen Duktus.
Die Kameraden, welche gezielt Stuss verzapfen, oder absichtlich Reibung erzeugen, werden hier wie am Stammtisch
wieder einnivelliert.
Also; nicht persönlich nehmen. Auch wenn das Lieblingsthema nicht immer sortenrein bleibt.
Man muss aber nicht im zweiten Posting jedes Thema ad absurdum führen.
Aber schön, wenn du dich amüsiert fühlst. ![]()
ist schon ein wenig bedenklich...wenn man sich hier amüsiert..ich besuche zum "Amüsieren" andere Locations...![]()
Man muss aber nicht im zweiten Posting jedes Thema ad absurdum führen.
Aber schön, wenn du dich amüsiert fühlst.
Schön, dass Du dich über mein Amusement freust, Du bist ein Teil davon....![]()
ist schon ein wenig bedenklich...wenn man sich hier amüsiert..ich besuche zum "Amüsieren" andere Locations...
Ja genau!
Motorradfahren ist genau so eine bierernste Angelegenheit wie der rheinische Karneval. ![]()
jeder Jeck is geck
Alles anzeigenSehe ich genau so.
Für mich ist das Forum zum größten Teil eher Amusement.
Ein reiner Austausch von technischen Daten und Testberichten wäre mir zu langweilig.
Und wenn ich eine Frage habe, wurde die noch immer beantwortet.
Das off Topic ist ein Beifang.
Gut, es trifft nicht jeder immer den Ton, aber es ist nicht schlimmer als einem Stammtisch.
Da hat auch jeder seine Meinung und seinen Duktus.
Die Kameraden, welche gezielt Stuss verzapfen, oder absichtlich Reibung erzeugen, werden hier wie am Stammtisch
wieder einnivelliert.
Also; nicht persönlich nehmen. Auch wenn das Lieblingsthema nicht immer sortenrein bleibt.
So kenne ich Dich aus dem S-Boxer-Forum.