Mein Name ist Rudi und ich habe mir vor einer Woche eine Urban GS aus 2022 gekauft. Bisher hatte ich eine R 1200 GS (K25) aus 2007. Ich wollte einfach mal was neueres.
Ich freue mich hier auf gute Gespräche.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Mein Name ist Rudi und ich habe mir vor einer Woche eine Urban GS aus 2022 gekauft. Bisher hatte ich eine R 1200 GS (K25) aus 2007. Ich wollte einfach mal was neueres.
Ich freue mich hier auf gute Gespräche.
He Oberfranke ,
Ein guter Entschluss 👍
Willkommen hier und vielleicht ergibt sich mal eine Frühlingsrunde
Grüße aus der Residenzstadt ![]()
Rainer


Wilkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
Willkommens Gruß aus Stuttgart.
🙋🎉💫
Gruß Udo
Willkommensgruß auch vom 🎱
Das Vogtland grüßt ![]()
Bei der Frühlingsrunde würde ich mich anschließen ![]()
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...
Hallo Rudi
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....![]()
"BOXER WAS SONST"
Gruß aus der Südpfalz
Herzlich willkommen!
Servus Rudi,
willkommen im Forum. Immer schön oben bleiben!
Beste Grüße aus Oberbayern, Michi
Moin Rudi,
viel SPASS mit deiner "neuen" UGS!
Hi Rudi,
Grüße aus Mittelfranken und viel Spaß mit deinem neuen Gerät. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der "Kathi".
PP
Wir haben bald ein Frankenchaper
Zur Kathi ist immer gut
Freitag Schaschlik bietet sich an 🍖
Ab März bin ich dabei
Grüße aus CO
Hallo Rudi
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Urban
Liebe Grüße Andy
Willkommen und Allzeit gute Fahrt