R12 Cruiser sportlich gemacht
-
Rainer -
5. Februar 2026 um 18:18 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Der Auspuff sieht gut aus
ABE oder E Nr ????
-
Der Auspuff sieht gut aus
ABE oder E Nr ????
Nö, der ist selbst gemacht und ohne ABE. Verkauft sich natürlich nur im Ausland. Aber der Unit sieht auch gut aus und ist mit ABE.
Gruß Rainer
-
von den Proportionen her ganz nett, aber mir wäre das zuviel schwarz ... ich brauch Kontraste
-
Hallo Jürgen. Da bin ich persönlich bei Dir. Kommerziell betrachtet ist Black in Black aber am besten zu verkaufen
Gruß Rainer
-
Ich bin nicht in Facebook und kann‘s daher nicht sehen. Schade.
-
Ich bin auch nicht bei Facebook und kann es sehen

-
Bei mir steht da großformatig Text vor dem Video. Macht aber nix, ist ja nur Facebook und für Facebook bin ich zu doof. Demnächst kommt der Umbau wohl auf Rainer‘s Homepage unter Custom Bikes, aber Stand heute ist dort noch nichts zu finden.
-
Ich habe den Text einfach weggeklickt und konnte das Video danach sehen. Bin auch nicht bei Facebook.
-
Hallo Rainer,
Sehr geil was Du und Deine Jungs gebaut habt.
Ok, der Auspuff nicht für die EU, aber damit muss man leben.
Ihr werdet ihn trotzdem verkaufen 👍
-
schaut gut aus.... bis auf das Schwarz...

-
Bin auch nicht auf Facebook....
-
Sieht richtig gut aus!
Allerdings hat die R12 deutlich zu wenig Federweg (nur 90mm vorn) um richtig anzugasen, dafür wäre die R12Ninet die bessere Basis.
Aber sie sieht richtig geil aus! Darauf kommst ja den meisten an! -
Bitteschön
-
Dankeschön.
Schöne Form, ist mir aber zu schwarz.
-
Komisch, keiner mag „All in Black“. Wird aber am meisten gekauft.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. schon früher gab es den Spruch.......„ Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford
-
Sieht am besten aus wenn die Karre nicht bewegt wird. Im Alltagsbetrieb nervt schwarz.
-
Das Bike gefällt.
Und die Lackteile kann man ja auch in einem schönen Dunkelrot machen, was mit dem restlichen Schwarz geil aussieht.
Oder statt Dunkelrot in Mambagreen.

-