Keine Sorge, ich möchte hier nicht den 25igsten Auspuffthread starten, sondern hab nur diese Frage:
Passt evtl. mit einigen Anpassungen, der ESD der E3 / E4 Modelle auch auf mein 21iger Modell? (Es geht nicht um rechtliche Verwendung)
Ich frage deshalb, da ich doch ein bischen enttäuscht bin vom Sound der E5 NineT, den ich diesen bei den älteren Modellen so schön BASSIG fand.
