Servus,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche eine zurück verlegte Fußrasten Anlage für meine R Nine T BJ.: 2023 am liebsten eine Rizoma mit ABE
oder TÜV Teilegutachten. Wo bekomme ich sowas?
Gruß Harry
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Servus,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche eine zurück verlegte Fußrasten Anlage für meine R Nine T BJ.: 2023 am liebsten eine Rizoma mit ABE
oder TÜV Teilegutachten. Wo bekomme ich sowas?
Gruß Harry
Ich hätte eine LSL über mit ABE und neuwertig.
Geh doch erstmal auf die Herstellerseite von Rizoma. Dort kannst du dir die für dein Motorrad angebotenen Zubehörteile anzeigen lassen. Sollte eine Fußrastenanlage dabei sein, kannst du sie dort auch bestellen.
Danke, das is ne gute Idee
Rolli, was soll die Anlage denn kosten?
Schreib doch mal per PN unter 01578 8482564 per WhatsApp an.
Das wäre ja für Euro 5. Bisher habe ich noch keine mit ABE gefunden, wenn nur Gutachten. Hatte auch bei den Herstellern gesucht und nix gefunden. Hab ich was übersehen? Harry, falls du was findest, würd mich über nen link freuen
Ist mit ABE
Gruß Rainer
Ist mit ABE
https://www.classicbike-raisch.de/BMW/Fussrasten…-BMW/CB11658M.2
Gruß Rainer
Und die LSL doch auch, oder nicht?
Rainer hab eben nochmal in meinen mails nachgesehen. Die o.g. Gilles-Rasten hatte ich im Aug mal bei Euch angefragt. Da war der Stand der Dinge, es wäre ein Teilegutachten.
Ich hatte zuerst die Gilles. Die war gut, aber für mich nicht weit genug zurück. Jetzt mit der LSL passt es für mich perfekt ![]()
Ja die Lsl auch
Ich weiß!