Hallo an die Gemeinde,
Ich suche für eine RNineT Upsidedown-Gabel ein kleines flaches Schutzblech für meinen Umbau.
Gibt es irgendwo im Zubehör ein etwas kleineres Schutzblech,dass schön knapp über dem 120er Reifen sitzt?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo an die Gemeinde,
Ich suche für eine RNineT Upsidedown-Gabel ein kleines flaches Schutzblech für meinen Umbau.
Gibt es irgendwo im Zubehör ein etwas kleineres Schutzblech,dass schön knapp über dem 120er Reifen sitzt?
Gruß Rainer
Ich hab die v. Wunderlich verbaut:
Die von Rainer sehen top aus![]()
Werden bestellt! Danke Jungs...jetzt muss ich nur noch ne ordentliche Bremse bestellen und dann wäre die Front fertig.
Eher original Bremse,oder eine aus dem Zubehör?
Die originale Bremse packt doch schon gut zu, weshalb da etwas verändern und Geld verbrennen?
.jetzt muss ich nur noch ne ordentliche Bremse bestellen und dann wäre die Front fertig.
Hola Konstantin,
meist reicht es, andere Bremsbeläge zu wählen ![]()
![]()
Aber auch ich bin der Meinung, die originale Bramse erledigt ihren Dienst hervorragend.
Wie sind denn eure Erfahrungen zu den Bremsbelägen???Eher original oder sintermetall?
Muss auch dazu sagen,dass ich KEIN rennfahrer bin,der sich gern zum knieschleifer entwickelt!
Oder Sowas, passt auch an die USD Gabel.
Wie sind denn eure Erfahrungen zu den Bremsbelägen???Eher original oder sintermetall?
Muss auch dazu sagen,dass ich KEIN rennfahrer bin,der sich gern zum knieschleifer entwickelt!
Ich denke da macht Sinter keinen Sinn, die "normalen" aus dem Zubehör reichen, bspw. von TRW/ Lucas.
Sei versichert. Diese beißen spürbar besser
Gruß Rainer
Vorne sind doch ab Werk Sinterbeläge drauf.
https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/index.php/bmw-bremsbelaege-vorne-sinter-r1200gs-k50-r1200gs-adv-k51-rninet-k21-f800r-k73-r1200r-k53-r1200rs-k54-r1200rt-k52-s1000xr-k49.html
Die hinteren laut ETK "organisch".
Bremsbeläge bei Leebmann 36% Rabatt zu Zeit