Worauf muss ich achten,wenn ich Fussbremshebel zerlege?( bzgl PosPos2 ,5 und 6)
Fussbremshebel zerlegen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Naja,
Dein Bild sagt doch eigentlich alles,
der Aufbau ist klar,
Gruß Frank
-
Hallo Frank,das hatte ich auch gedacht.Denn Schraube Pos 2 kann man rausgehen.Aber Pos 5 und 6 scheinen eingeklebt zu sein.Und da hätte ich gerne einen Rat für ohne etwas zu zerstören.
-
9 sind Kerbnägel - Köpfe abschleifen, dann den Schalter abnehmen und die Nägel ziehen
Montage mit neuen Kerbnägeln
Mit Pos 5 u. 6 hatte ich keine Probleme.
-
5 und 6 sind nicht verklebt. Eventuell etwas WD40 einwirken lassen.
Die Kerbnägel konnte ich auch so herausziehen.
Was ist Dein Ziel? -
Ich konnte die Kerbnägel auch so ziehen und dann wieder verwenden.
Damit war es ganz einfach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
5 und 6 sind nicht verklebt. Eventuell etwas WD40 einwirken lassen.
Die Kerbnägel konnte ich auch so herausziehen.
Was ist Dein Ziel?Die Anbauteile pulvern lassen
-
Warum pulverst du nicht ohne in Einzelteile zu zerlegen?
-
Warum pulverst du nicht ohne in Einzelteile zu zerlegen?
Wie soll das den funktionieren ohne zu zerlegen?
Ich glaube du hast noch nie was pulverbeschichten lassen......
-
Alles zerlegen und dann pulvern, hab ich genau so gemacht 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie soll das den funktionieren ohne zu zerlegen?
Ich glaube du hast noch nie was pulverbeschichten lassen......
Wenn du die Teile der letzten 50 Mopeds weg lässt, hast du recht.
-
Ich meinte damit, warum du die Baugruppe nicht komplett abgeben tust.
Unser Beschichter hat das ganz gerne, wenn Sachen nachträglich gepulvert werden, dass die komplett zu ihm kommen.
Er zerlegt dann selbst und kann sich vorher ein Bild machen, an welchen Stellen etwas kürzer drauf gehalten wird, dass alles zum Schluss geschmeidig wieder zusammen passt.