weiss jemand, ob der Akrapovic Doppelaupuff bei der E3 und E4 identisch ist, und in beiden Fällen eine Titanummantelung hat ? Ich habe Bilder abgeglichen, da sind zumindest die Nummern identisch.
Akrapovic Doppelauspuff E3 u. E4 identisch ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Nein das sind nicht die gleichen.
Bei der E4 ist der DB Eater länger.
Die Nummern sind auch unterschiedlich.
-
Danke für die Info
Ich hab zumindest die eingravierten Nummern abgeglichen, die sind identisch, da ist aber noch eine kleine gedruckte Nummer in schwarz, die passt nicht.
Hat denn der E4 auch dieTitanhülle ? Wie kann man denn herausfinden, welcher Pott zu welcher maschine passt ?
-
Jep beide sind aus Titan.
Wenn du die Töpfe vor dir hast, oder brauchbare Bilder, kannst du die Nummern abgleichen.
(Die Hersteller Nummer steht auf dem Topf.)
E3:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. E4:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Bilder habe ich bei http://www.leebmann24.de gemacht.
Da kannst du dir das raus suchen.
Es gab auch je nach BJ. sowohl bei E3 als auch E4 2 Nummern, aber die Töpfe waren in E3 und E4 dann trotzdem gleich.
Wenn deine beiden Töpfe die gleichen Nummern haben, sind entweder beide für die E3 oder beide für die E4.
-
Supi ! Vielen Dank !
meine Pottnummer (1851-8544817) passt zB nicht zu der abgebildeten E3-Nummer, dort 1851-8549313, aber Du sagtest ja, es gab für E3 u. E4 jeweils verschiedene Nummern
-
Supi ! Vielen Dank !
meine Pottnummer (1851-8544817)
Schau dir das Bild zu E3 noch einmal an.
Ich habe die Bilder noch einmal geändert, da sind jetzt alle Nummern drauf.
Deine Nummer ist bei dem E3 Bild dabei.
-
weiss jemand zufällig was die schwarze kleine gedruckte Nummer (bei mir 16/12) zu bedeuten hat ?
-
Die ist von Akrapovic intern.
Jahr/KW
Der Topf wurde 2016 / 12. Kalenderwoche hergestellt.
Wie das DOT bei den Reifen.
-
ah....hab ich mir schon gedacht