Habe gerade meine Gabel nach dem Service von Sport Evolution abgeholt.
Schöner kleiner Laden und machen richtig gute Arbeit.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Habe gerade meine Gabel nach dem Service von Sport Evolution abgeholt.
Schöner kleiner Laden und machen richtig gute Arbeit.
Habe da auch schon (mehrmals) gekauft - obwohl nicht direkt um die Ecke. Hat immer reibungslos funktioniert.
Da hätten wir anlässlich der Moseltour kurz reinschauen können Großer
Das hätte viel zu viel Zeit gekostet, jedenfalls wenn ich in die Werkstatt gelangt wäre.
Bei denen hab ich 2018 meine Karre auf Öhlins stellen lassen. Damals war ich sehr zufrieden.
Dieses Jahr haben sie mir bei der Revision mein Federbein kaputt gemacht und ich bin auf den Kosten sitzen geblieben.
Fand ich jetzt nicht so prall.
Bei denen hab ich 2018 meine Karre auf Öhlins stellen lassen. Damals war ich sehr zufrieden.
Dieses Jahr haben sie mir bei der Revision mein Federbein kaputt gemacht und ich bin auf den Kosten sitzen geblieben.
Fand ich jetzt nicht so prall.
Wie haben Sie das geschafft ?
Diese Kleene hier war auch komplett von Sport Evolution.
Der Besitzer hat ein wenig gehadert. 1.070ccm, Doppelzündung, gefiel im der Motorlauf mit Bezug auf die geänderten Armaturen wie oben auf dem ersten Foto (Gasgriff) nicht so recht. Nur ein Gaszug mit Y-Kabel. „Muss sicherlich nur mal gescheit Synchronisiert werden und dann läuft das Teil schon!“, sach ich.
Gerade bei diesen älteren 2-Ventilern geht dies ja ganz schön.
Hoherodskopf ?
Wie haben Sie das geschafft ?
Die sollten mir bei der Revision das Federbein länger stellen, damit der Bock hinten höher kommt. Anscheinend gibt es da noch einen gelagerten Stift für was auch immer. Jedenfalls hat der das Gewinde geschrottet, das für die Höhenverstellung zuständig ist. Ersatzteil musste bestellt werden, Öhlins hat da ewig für gebraucht und die Jungs meinten, das sie da garnix für können und das das noch nie passiert wäre etc.
Kurz und gut: „Scheiße!!!“
Kann ich nachvollziehen