BMW Lederjacke Flat Twin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

gerade sah ich in der "Black Friday Aktion" die BMW - Lederjacke Flat Twin mit 50% Nachlaß bei Europe Moto.

Hat jemand Erfahrung mit der Jacke (Tragekomfort, Fahren im Sommer, Reißverschlüsse etc.)?

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden :weinen.

Beste Grüße

Jörg

• keine Protektoren und keine Nachrüstmöglichkeit.... wär jetzt nix für mich...

"Tragekomfort, Fahren im Sommer" Lederjacke halt, keine Belüftungsmöglichkeit ...

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• Wenn das für den Preis ein Original ist, machst du gar nichts falsch. Das ist richtig feiste klassische 1,2 mmLederjacke. In L passte die sehr gut bei mir. Allerdings waren dann die Armlänge zu kurz. Also in XL gehüpft, aber dann stand der Bund hinten weit ab. Mit den Verstellern ließ sich das auch nicht korrigieren. Also musste die Jacke schweren Herzens beim Händler Kohl in Aachen bleiben.

• Hatte hier nicht jemand Probleme mit Europe Moto? Die Reißverschlüsse waren defekt und keine Garantie 🤔

Ja, ich hatte Probleme mit Europe Moto. Wäre nicht mein freundlicher BMW Motorradhändler in die Bresche gesprungen und hätte nicht BMW München so kulant reagiert, wäre es schlecht ausgegangen. Meine Empfehlung daher: Kauft die Bekleidung beim Eurem lokalen BMW-Händler oder bei einem BMW-Händler in Deutschland, nicht bei Europe Moto. Europe Moto hilft Euch nicht, wenn es zu Reklamationen kommt. Habe dazu auch meine Erfahrungen in diesem Forum geschrieben, schaut mal unter den Stichwort "Twin Stripes Jacke"

• Hier ist nochmal der Link zu dem Beitrag in diesem Forum, wo es um Europe Moto geht:

Olli5B
    8. September 2023 um 19:02