Polo ist insolvent

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Dann besser im Moment Nix kaufen was ihr eventuell zurück geben wollt, könnte Problematisch mit der Gutschrift werden.

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Gibt 'nen spannenden Räumungsverkauf....

Gebt Gas, habt Spaß...

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

BMW RnineT "EIFELHÄHER" / Ducati Diavel V4 "BRUCIATORE"

• :geschockt:wuetend

Ich war am liebsten immer beim Hein Gericke.

Der hat ja schon ewig zu.

Polo war danach mein bevorzugter Laden.

Wenn der es jetzt nicht schafft da wieder raus zu kommen, wird es echt doof.

Louis ist immer nur so der Notnagel für mich.

MAKE LIFE A RIDE

• Ich habe mir schon gedacht, dass da was passiert,

seit Wochen bekomme ich alle paar Tage emails über Rabattaktionen. Wäre schade, weil wir hier in Bruchsal einen Laden haben, habe dort auch schon eingekauft, aber ich brauche ja fast nichts. Wenn es dann, hoffentlich nicht, einen Räumungsverkauf gäbe würde ich aber schon schauen ob ich meinen uralten Rukka Anzug ersetze....

• Schlimm ist, dass die eine oder andere Truppe mit Ihrem Laden einen echt guten Job macht. Dies aber nichts nützt wenn Heeresleitung sich vergaloppiert?

In FFM hat der Polo, obwohl in der schöneren Immobilie, gegen den Louis gefühlt nicht den Hauch einer Chance.

Da ist jederzeit Minimum das Doppelte los! Die bessere Stimmung nimmt mich schon ein Stückchen mehr mit!

Schade!

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21

• Wenn Du dreimal in den Laden gehst, um banale Dinge zu kaufen und Dir jedesmal gesagt wird, dass man die Artikel erst bestellen müsse oder deine Größe nicht lieferbar sei oder du unendlich lange drauf warten musst, dann gehst du ein viertes Mal nicht mehr hin. Bin leider mehrfach vom Sortiment und Verfügbarkeiten enttäuscht worden. Da kann das Personal noch so freundlich sein.

• Ja mei.

Da lebt ein ganzer Industriezweig vom Saisongeschäft.

In einem halben Jahr kommt die Kundschaft und braucht Helm und Klamotten.

Im dunklen anderen Halbjahr kommt nur noch der Postbote und bringt Rechnungen.

Trotzdem die gleichen Kosten (Personal, Immobilie, Strom, Heizung, Steuern, ect.

Die ganze Rabattiererei soll die Kunden auch dann ins Haus locken, wenn die Bäume kahl sind.

Kann aber zu einem Gewöhnungseffekt führen und die Kunden kommen gar nicht mehr ins Haus,

wenns nicht Rabatt gibt.

Hat den "20 % auf alles. Außer auf Tiernahrung" ebenfalls den Kragen gekostet.

Drücke Polo die Daumen. War da lieber als bei Tante Louise.

<•> Königlich Bayerisch <•>

• Wobei die Stimmung bei POLO auch gedrückt war. ( Verständlich)

Und der eine oder andere vielleicht unwillig.

Louis bräuchte auch mehr Konkurrenz.

Die wollten jetzt für die 4 9t NKG Kerzen knapp 80 €.

• Immer schlecht wenn es weniger Konkurrenz gibt. Ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Louis oder Polo. Aber es stimmt schon, dass Polo ein höheres Preisniveau hat. Allerdrings haben sie auch, zumindest bei den Klamotten, meist die bessere Qualität zu bieten.

Vielleicht kommt ja noch ein Investor und steigt ein....

• Vielleicht wäre dieser Preis aber auch einfach „Gesund“?!

Ganz davon ab sind diese Zündkerzen nicht das Kerngeschäft. Die werden über ebay usw., ähnlich wie Öl sehr günstig angeboten.

Hein Gericke hatte mit seinen eigenen Kollektionen bestimmt gutes Geld verdient. Ist dann in den Jahren aber vom Pfad abgewichen und hat austauschbare Ware angeboten. Ab da wurde es immer enger.

Da stand die schnelle Mark, der schnelle Euro im Vordergrund.

Gruß

Thomas

• Immer schlecht wenn es weniger Konkurrenz gibt. Ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Louis oder Polo. Aber es stimmt schon, dass Polo ein höheres Preisniveau hat. Allerdrings haben sie auch, zumindest bei den Klamotten, meist die bessere Qualität zu bieten.

Vielleicht kommt ja noch ein Investor und steigt ein....

Polo? Das höhere Preisniveau?

Wenn ich in einen solchen Laden fahre und da hängen von einem Handschuh nicht alle Größen, dann wird die Luft eng!

Wenn sich dass dann eine Woche später noch nicht geändert hat, dann …….

Ich rede hier nicht über ein Sonderangebot. Sondern UPE 169,-

Gruß

Thomas