Hallo!
Ich habe noch meine alte Sitzbank abzugeben. Sie war beim Gebrauchtkauf dabei, ich habe sie gegen eine dunkelbraune mit Querbalkensteppung getauscht, rein aus optischen Gründen.
Leider habe ich nicht viele Hintergrundinfos zu dieser, da ich meine 2017er Scrambler bei einem größeren Händler „Remote“ gekauft habe.
Es muss auf jeden Fall eine Sattlerarbeit sein, der Bezug ist aus Leder und ich konnte kein Standardmodell des Designs finden. Daher weiß ich auch nicht, ob sie hochgepolstert oder ein spezieller Schaumstoff genutzt wurde.
Meine Scrambler war bei Kauf mit Lenkererhöhung und tieferer Fußrastenanlage ausgestattet, daher vermute ich eine höhere Ausführung.
Ich fand sie bequem, habe aber auch kaum Vergleichsmöglichkeiten.
Wie gesagt, getauscht aus optischen Gründen.
Die Sitzbank ist ohne Lederbeschädigungen oder durchgesessen. Unter der Schale fehlt ein „Knopf“, ich habe aber keine negativen Auswirkungen feststellen können.
Der Lederiemen ist natürlich an der „falschen“ Stelle angebracht, ist aber nur per Kabelbinder verbunden.
Ich hatte sie in diesem Sommer mal bei Kleinanzeigen für 320€ VB reingestellt.
Hier im Forum würde ich gern 220€ FP haben, inkl. Versand. Wer sie sich anschauen und probefahren möchte, kann mich gern im westlichen Münsterland besuchen.
Ich würde auch einen Versand mit Kaution zur Probe anbieten, bei Nichtgefallen nehm ich sie wieder zurück, hierfür aber bitte pfleglich behandeln.