Hallo zusammen,
so, wie ich mich vorgestellt habe, möchte ich mich bei Euch verabschieden. Ich wünsche Euch einen kurzen Winter, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Tom![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen,
so, wie ich mich vorgestellt habe, möchte ich mich bei Euch verabschieden. Ich wünsche Euch einen kurzen Winter, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Tom![]()
Warum, weshalb, wieso ![]()
So eine schlechte Nachricht am frühen Sonntagmorgen 😢
Wie kann man dich zum Bleiben überreden ![]()
Hallo Tom,
da du ein erwachsener Mann bist, akzeptiere ich natürlich deine Entscheidung und mache mir keine Gedanken darüber, wie man dich halten kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby, mach es gut ![]()
Schade, aber weiterhin Knitterfreie Fahrt.
Ok Kurz und Schmerzlos ...weiter viel Spaß mit was auch immer..
Tschööö…
Hallo Tom
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im Leben ![]()
Liebe Grüße Andy
Tschau Tom! 🙋♂️
Alles Gute, Tom. Mit der R1250RS wirst du sicher auch Spaß haben.
Moin,
👋
alles Gute weiterhin und allzeit gute Fahrt mit Deiner RS 💪
BlackStar
Na dann… trotzdem viel Spaß mit der 1250 iger
So langsam trennt sich zum Glück die Spreu vom Weizen und übrig bleiben die "echten" Fans und Liebhaber der BMW nineT. ![]()
Eine nineT aus erster Hand, weitgehend original und mit wenigen Kilometern wird langsam zur echten und gesuchten Rarität.
Unnützes Zubehör wie Krawalltüten, Bilstein Federbeine und anderes sinnloses von der nineT wieder entferntes Kirmes Gedöns hingegen überschwemmt aktuell den Markt.
Dank dem Rohrkreprierer BMW R12 kommt auch nichts mehr nach und so wird der Kreis von nineT Besitzern und Fahrern in wenigen Jahren ein ganz außergewöhnlicher sein.
Mit einem Motorrad auf dem Zenit in der Geschichte des Motorrades wenn es darum geht, das beste aus zweit Welten zu haben.
Ein Motorrad mit einer zeitlosen und traumhaften Optik aus der guten "alten" Zeit und allem an moderner Technik was sinnvoll ( ABS, etc. ) und heute nötig ist.
So richtig wertschätzen werden das einige aber erst in ein paar Jahren können, wenn sinnlose Technik noch weiter voranschreitet und neue Motorräder immer hässlicher werden.
Ein hoch auf eines der tollsten Motorräder, aller Zeit ! ![]()
Hallo Tom
Viel Spass in deinen neuen Wegen. Danke für die Abmeldung mit Stil....![]()
Hy Tom machs gut 👋
Eine nineT aus erster Hand, weitgehend original und mit wenigen Kilometern wird langsam zur echten und gesuchten Rarität.
Genau. Die NineT E3 aus 2014 und 2015. Keine mehr danach.
Und tschüss, und Allzeit gute Fahrt
Der ist gut......![]()
![]()
![]()
Machs gut Tom!
Tschüß, mach’s gut und allzeit gute Fahrt mit Deiner „Neuen“