Ein herzliches Gude.
Bin seit Ende Okt. stolzer Besitzer meiner R nineT Pure (2024). Das Mopped macht ja unheimlich viel Spaß!
Da ich recht neu auf zwei Rädern bin, bin ich dankbar um jeden Tipp!
Beste Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ein herzliches Gude.
Bin seit Ende Okt. stolzer Besitzer meiner R nineT Pure (2024). Das Mopped macht ja unheimlich viel Spaß!
Da ich recht neu auf zwei Rädern bin, bin ich dankbar um jeden Tipp!
Beste Grüße
Willkommen im Forum
Als Tipp: lass es langsam angehen, wir sind auf der Reise und nicht auf der Flucht.
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
Herzliches Willkommen aus Stuttgart.
💐🙋🎉
Gruß Udo
Willkommensgruß auch vom 🎱
Das Vogtland grüßt![]()
Hallo Andi
Willkommen und viel Spaß mit Deiner NineT
Liebe Grüße Andy
„Äbbelwoi Cola, ist wie Urlaub in Offenbach!“
Tipp zum Thema „neu auf zwei Rädern“
Ein Sicherheitstraining beim ADAC auf den Trainingsgelände Gründau! Und etwas später ein Kurventraining auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn.
Aber grundsätzlich braucht es einfach Zeit und Geduld!
Viele Grüße aus Steinheim!
Thomas
Herzlich Willkommen ![]()
Ein Ochsenbacher wie man bei uns sagt ![]()

Servus und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Deiner Pure und vielleicht trifft man sich ja mal im Odenwald.
Grüße aus GG
Tom
Danke - hab tatsächlich beide Trainings bereits gebucht. Im April gehts mit beiden los.
Bin jedoch auch aktuell novh am fahren. Denke ich werde so lange auf dem Bock sitzen, bis das Streusalz, Eis und Schnee kommen sollte
ja gerne - bin noch blutiger Anfänger (Schein Ende September bekommen), doch nächstes Jahr will ich generell mal in den Odenwald
Herzlich willkommen in der Schreibstube und im Forum!
„Äbbelwoi Cola, ist wie Urlaub in Offenbach!“
Diese Fehde Offenbacher - Frankfurter habe ich nie verstanden ![]()
Diese Fehde Offenbacher - Frankfurter habe ich nie verstanden
Same same 😅
Ja, ich auch nicht wirklich. Ok, die eine Stadt ist sicherlich etwas wohlhabender, richtig schöne Ecken gibt es aber überall und eben auch in Offenbach!
Wilhelmsplatz zum Beispiel! Die Gastronomie rundherum bietet schon echt was!
Danke - hab tatsächlich beide Trainings bereits gebucht. Im April gehts mit beiden los.
Bin jedoch auch aktuell novh am fahren. Denke ich werde so lange auf dem Bock sitzen, bis das Streusalz, Eis und Schnee kommen sollte
Das überrascht mich positiv! Wie bist Du drauf gekommen? Gerade das Kurventraining auf dem Vogelsbergring ist ja nicht gerade soooo bekannt.
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
Das überrascht mich positiv! Wie bist Du drauf gekommen? Gerade das Kurventraining auf dem Vogelsbergring ist ja nicht gerade soooo bekannt.
Ich fahre zwar über 20J Auto, doch hab schnell gemerkt, dass ein Mopped was anderes ist.
Bin Anfänger und werde im Winter wohl auch nicht immer fahren können … somit fehlt natürlich Praxis.
Dazu kommt noch, dass ich u.a. bei Kurven großes Potential sehe. Ea ist halt auch eine Investition in meine Gesundheit.
Ich denk mal, ich werde jährlich an Fahrtrainings teilnehmen, einfach weil man sich immer verbessern kann.
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab‘ Spaß…