Lackierer im Raum Stuttgart gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Es sollte sich um einen Lackierer handeln, der auch Interesse an einer individuellen Lackierung hat.
    Uni Lackierung wäre kein Problem, ich suche aber die Umsetzung Grundlack + Streifen verschiedenfarbig (z.B.). Eine konkrete Vorstellung vom Enddesign hab ich noch nicht, eine grobe Richtung allerdings schon.

Es geht um diese Objekt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Jörg,

das kann ich pauschal nicht beantworten. Das Problem ist, man muss mindestens drei mal dort hin fahren im Idealfall. Einmal um sich beraten zu lassen, passt es oder kommt man nicht zusammen. Dann bringt man nach Termin Absprache den Tank zum lackieren und zuletzt möchte er auch wieder abgeholt werden.

Wenn ich mich recht erinnere kommst du aus der Mannheimer Gegend. Das wäre Verkehrstechnisch nicht ideal.
    Aber lass raus, ich bin grundsätzlich offen wenn es sich lohnt.

• Hallo, der Lack- Lieferant "RH Lacke" ,betreibt eine Lackiererei in Hüffenhart. Die Lackiereren hauptsächlich Motorradteile. Schau doch da mal auf der Internetseite. Grüße Detlef

• Hallo Jörg,

das kann ich pauschal nicht beantworten. Das Problem ist, man muss mindestens drei mal dort hin fahren im Idealfall. Einmal um sich beraten zu lassen, passt es oder kommt man nicht zusammen. Dann bringt man nach Termin Absprache den Tank zum lackieren und zuletzt möchte er auch wieder abgeholt werden.

Wenn ich mich recht erinnere kommst du aus der Mannheimer Gegend. Das wäre Verkehrstechnisch nicht ideal.
    Aber lass raus, ich bin grundsätzlich offen wenn es sich lohnt.

Du könntest es auf 2 mal beschränken, wenn du den Tank direkt dabei hast und wenn ihr zusammen kommt, ihn direkt da lässt.

HOME

Lack u. Karosserie Mike Scheiner | Ludwigshafen
    Lack u. Karosserie Mike Scheiner, Ludwigshafen am Rhein. Gefällt 135 Mal · 2 Personen sprechen darüber · 1 Person war hier. Unfallinstandsetzung von…
    www.facebook.com

Der hat meine ganzen BMW Mopeds lackiert und ist der Hauslackierer von meinem BMW Händler.

Er macht eine 1a Arbeit und hat für meinen Begriff echt faire Preise.

Mit Werbung und Fotos hat er es nicht so, aber mit dem Lackieren dafür um so mehr.

Die goldgelbe R18 die du z.B. bei Facebook siehst, hat den Alu gebürstet Look lackiert.

Das ist von dem echten Alu gebürstet absolut nicht zu unterscheiden.

MAKE LIFE A RIDE

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann (10. November 2025 um 16:19)